Top-Themen

Nackt (572), Natascha Ochsenknecht (128), Niko Griesert (111), Nadine Klein (99), Netflix (99)

Top-Artikel

Yeliz Koc, 27, bekommt unerwartete Unterstützung: Bonnie Strange, 35, stellt sich auf ihre Seite und schießt gegen Schwiegermama Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht, 57, reagiert nun erstmals auf die Vorwürfe von Yeliz Koc, 27. Die Influencerin teilte nach der Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, 29, gegen seine Mutter aus.

Helene Fischer, 37, gibt sich auf dem Cover ihres neuen Albums "Rausch" betont sexy. Jetzt gibt es ein unmoralisches Angebot vom "Playboy" …

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 36 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Jana Ina, 44, und Giovanni Zarrella, 43, wollen nach der Premiere der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF heiraten – zum zweiten Mal! +++ Achim Mentzel (†69) wir mit einer Straße in Cottbus geehrt +++ Helene Fischer, 37, plant gigantisches Solo-Konzert in München +++

Noch immer gibt es keine Spur: Das "Bachelor"-Paar Michèle de Roos, 27, und Niko Griesert, 31, vermisst seine Katze. Der TV-Rosenkavalier machte jetzt deutlich, wie groß die Sorge mittlerweile ist ...

Helene Fischers, 37, Comeback begeistert nicht nur die Schlager-Fans. Jetzt spricht ein Insider über die möglichen Zukunftspläne der Sängerin: "Natürlich ist es vorstellbar, dass sie eine Show in Las Vegas bekommt."

Michèle de Roos, 27, ist in großer Sorge: Die Freundin von "Bachelor" Niko Griesert, 31, bangt aktuell um ihre geliebte Katze Bijou ...

Michael Schumacher, 52, ist eine Legende in der Formel-1-Welt. Deshalb entschied sich der Streamingdienst Netflix dazu, ihm eine eigene Dokumenation zu widmen - und darin kommen auch seine Kinder sowie Ehefrau Corinna Schumacher, 52, zu Wort.

Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, lernten sich bei "Der Bachelor" kennen und lieben – oder etwa doch nicht? Stephie Stark äußerte jetzt große Bedenken ...

Yeliz Koc, 27, teilt gegen die Familie von Ex Jimi Blue Ochsenknecht, 29, aus. Die Verwandten des Schauspielers seien demnach der Hauptgrund für die Trennung des Paares gewesen.