Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2016

Ein Jahr nach seiner ersten Therapie ist Lamar Odom, 37, zurück in der Rehab. Im Oktober 2015 hatte der Ex Basketball-Profi nach einer Überdosis in einem Bordell einen Zusammenbruch erlitten und musste anschließend für über zwei Wochen in ein künstliches Koma versetzt werden. Nach seiner Entlassung suchte er Hilfe in einer Entzugsklinik - jetzt ließ sich Odom erneut einweisen.

Nur drei Tage nach dem Tod seiner Mutter hatte Louis Tomlinson, 24, bereits wieder am Samstag, 10. Dezember, die Bühne im großen Finale von „X Factor“ betreten. Im Social Web hielt sich Louis nach dem Ableben von Johannah Deakin (✝43) deutlich bedeckter. Lediglich ein paar kurze Tweets hatte der Sänger seit dem 7. Dezember veröffentlicht. Nun meldete sich Louis auch auf Instagram mit einer emotionalen Nachricht an seine Fans zurück.

Freude? Entsetzen? Mit gemischten Gefühlen reagierten "Gilmore Girls"-Fans weltweit auf das spektakuläre Ende des gefeierten Serien-Comebacks "A Year in Life". "Rorys" letzte vier Worte markierten vielmehr einen erneuten Cliffhänger als einen Abschluss der Geschichte. Aber was denkt eigentlich "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, über die überraschende Wendung?

Ryan Gosling, 36, hat erstmals über seine Rolle als Vater gesprochen. In der britischen "GQ" plauderte der Schauspieler über seine Familie, seine eigene Kindheit und seinen neuen Film "Blade Runner 2049".

Auf Wunsch von Christina Aguilera, 35, kam Kylie Jenner, 19, in einem sexy Outfit zu ihrem Geburtstag. Es war eine Kopie des Looks, den die Sängerin 2002 in ihrem skandalösen Musikvideo "Dirrty" getragen hat.

Kanye West, 39, zeigte sich nach seinem ersten Auftritt vergangene Woche nach seinem Zusammenbruch erneut gestern, 12. Dezember, mit seiner neuen, blonden Frisur in New York. Doch trotz Makeover fehlte jemand ganz Bestimmtes an seiner Seite: Seine Frau Kim Kardashian, 36. Ist an den Krisen-Gerüchten doch mehr dran?

Auf die Übung folgt jetzt die Kür: In Folge 7 unserer Handlettering-Videoreihe zeigt dir unsere DaWanda-Expertin Hannah Rabenstein, wie du mit einfachen Kniffen dein eigenes Design umsetzt. edding-Stift gezückt, Papier bereitgelegt - und los geht's!

Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit, aber auch die Zeit der üppigen Speisen und süßen Knabbereien. Und spätestens nach dem Fest haben wir extrem schlechte Laune, wenn wir feststellen, wo die ganzen Leckereien geblieben sind – nämlich auf unseren Hüften! Wer diesen ewigen Jojo-Effekt und den Kilo-Frust zum neuen Jahr vermeiden will, sollte diese fünf Tipps beherzigen, die uns Detlef Soost und BodyChange gegeben haben!

So schön schwanger! Pink, 37, ist zum zweiten Mal in anderen Umständen - und teilt einen intimen Moment mit Tochter Willow, 5, nun mit ihren Fans.  

Exklusiv

Ein schwerer Schicksalsschlag ereilte Saskia Atzerodt, 24, Anfang Dezember: Ihr geliebter Bruder Nico ist im Alter von gerade einmal 26 Jahren gestorben. Wie es der ehemaligen Bachelor-Kandidatin (2016) jetzt geht, was ihr Kraft gibt und welchen Wunsch sie sich und ihrem verstorbenen Bruder erfüllen will, darüber sprach das "Playboy"-Model mit OKmag.de.