Artikel-Archiv vom 19. August 2015

Exklusiv

Die Taschen sind gepackt, am 20. August ist der Termin für den Kaiserschnitt - und ihre Geburt wird zum TV-Event! Dabei haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, 48, schon genug mit Problemen zu kämpfen. Der Trubel könnte gefährliche Folgen für die Gesundheit der 28-Jährigen haben ... Die OK! Coverstory: 

Während gerade eine Trennung die nächste jagt, scheinen Mila Kunis, 32, und Ashton Kutcher, 37, weiterhin auf Wolke 7 zu schweben. Sie sind derzeit eines der harmonischsten Liebespaare in Hollywood. Nach Baby Nummer eins und der Hochzeit ist die Familienplanung für die beiden Schauspieler aber immer noch nicht abgeschlossen. Jetzt soll Mila angeblich sogar in einem Fruchtbarkeitszentrum gewesen sein.

Auch für sie gilt der Spruch: "Höher, schneller, weiter". Sie ist seit 16 Jahren im Musik-Business. Doch das reicht Britney Spears, 33, offenbar längst nicht mehr. Sie hat auch noch Träume und will durchstarten. Und zwar möchte sie eine neue Karriere beginnen. Und zwar: ganz bescheiden: als Hollywoodstar! Was dahintersteckt…

Der Jungschauspieler Fynn Henkel war an der Seite von Moritz Bleibtreu, 44, im Film „Die schwarzen Brüder“ zu sehen und spielte 2010 in der Serie „Tiere bis unters Dach“ mit. Nun ereignete sich ein tragischer Unfall. Auf einem Festival kam das Nachwuchstalent mit gerade mal 18 Jahren ums Leben.

Die seit Tagen vermisste Adoptivtochter von Schauspielerin Rosie O'Donnell, 53, ist wieder aufgetaucht. Die 17-jährige Chelsea sei wohlauf in einem Haus in New Jersey aufgefunden worden sein, wie die Polizei mitteilte. Erst kurz zuvor war darüber berichtet worden, dass die Tochter von O'Donnell am 11. August das Elternhaus mit ihrem Therapiehund verließ und nicht wieder zurückkam. 

Bisher sorgte "Promi Big Brother"-Bewohnerin Désirée Nick, 58, ja eher mit ihren Lästerattacken gegen Mitstreiter wie Sarah Nowak, 24, für Aufsehen. Doch die Nick kann auch ganz weich - wie sie in Folge 4 der Trash-TV-Show am 18. August unter Beweis stellte. Dicke Tränen flossen bei der sonst so spitzzüngigen Entertainerin, als David Odonkor, 31, von seiner traurigen Kindheit berichtete.

Entspannt, dennoch sexy und elegant - der Look, in dem Chrissy Teigen, 29, am Flughafen von Los Angeles ankam, ist uns aufgefallen, weil er zwar nicht ausgefallen, dafür in sich aber absolut stimmig ist. Zwar trägt das Model eigentlich nur ein graues Strickkleid, die Schnürung am Bauch verleiht dem Klassiker aber einen interessanten Twist. Dazu kombiniert die Frau von John Legend, 36, sexy Peep Toe Booties. Die cognacfarbene Lederjacke hat sich die 29-Jährige nur lässig über die Schulter gelegt, dazu coole Shades in braun - fertig ist der perfekte Reise-Look von Chrissy Teigen. Klickt euch durch unsere Galerie und seid demnächst mindestens genau so stylisch unterwegs!

Der Verlust eines Menschen ist für jeden ein schmerzhaftes Erlebnis. Und jeder verarbeitet es anders. David Felten, 31, hat ein E-Book geschrieben ( „Sabrina Felten – Ein Engel auf Reisen“), um sein Schicksal zu verschmerzen. Er schildert darin den Verlust seiner Frau.

Sie ist zwar seit mittlerweile 44 Jahren tot, ihr Geist lebt aber weiter. Denn kaum eine andere hat die Damenmode so nachhaltig geprägt. Bis heute gilt Coco Chanel als Vorreiterin in Sachen emanzipierter Damenmode. Sie schaffte das Korsett ab, erfand das „Kleine Schwarze“ und Miniröcke - kein Wunder, dass die Teile von Chanel bis heute nicht nur in Modekreisen heiß begehrt sind. Promidamen, Bloggerinnen und Fashionistas weltweit lieben den klassischen Schick des französischen Labels, den Karl Lagerfeld seit 1983 im Sinne Coco Chanels prägt. Heute wäre Gabrielle „Coco“ Chanel 132 Jahre alt geworden. Passend dazu zeigen wir euch, welche Promidamen den Stil des Labels bis heute beeinflussen - sie sind die Musen von Chanel!

Freude für Fans von Anne Brendler, 43! Die hübsche Schauspielerin scheint der Daily Soap „GZSZ" einfach noch nicht den Rücken kehren zu wollen - und tritt ein weiteres Mal in der beliebten Seifenoper als „Vanessa Richter" in Erscheinung. Was ihre Serien-Tochter „Sunny", alias Valentina Pahde, 20, über Brendlers zweites Comeback denkt, erfahrt ihr hier.