Artikel-Archiv vom 23. August 2015

Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Nachdem gestern Abend Party-König Michael Ammer seine Koffer packen musste, verbleiben noch zehn Kandidaten im „Promi BB“-Haus. Doch am Abend zuvor überraschte die sonst so taffe Desirée Nick, 58, mit einem Geständnis, das von einer finanziellen Durststrecke Anfang dieses Jahres herrührt. Musste die Kabarettistin sich tatsächlich durch Pfandflaschen sammeln über Wasser halten?

Vergangene Woche wurde die 17-Jährige Tochter von Rosie O’Donnell, 53, als vermisst gemeldet. Sie war nach einem Spaziergang mit ihrem Therapiehund „Bear“ verschwunden und wurde von der Polizei nach über einer Woche in einem Haus in New Jersey aufgefunden, wohlauf. Dem Mann, der mit Chelsea O'Donnell gefunden wurde, droht nun eine Haftstrafe.

Gestern, 22. August, lief Lena Gerckes, 27, Showdebüt "Prankenstein" zur Primetime auf Pro7 an. Über drei Stunden führte das Model mit ihren drei Prank ("Streich")-Mastern Antoine Monot, Daniel Wiemer und Jan Stremmel mit versteckter Kamera durch die Show. Ob ein in Hypnose versetzter Typ, der in einem Affengehege aufwachte oder Promi-Kollegin Lena Meyer-Landrut, die von einem Seeungeheuer überrascht wurde - an Ideenreichtum mangelte es den "Prankenstein"-Machern nicht. Doch reicht das, um das Publikum in den Bann zu ziehen?

Wenn ihr noch am Überlegen seid, ob ihr die junge Dame auf dem Twitter-Schnappschuss kennt - ja, es ist tatsächlich Amanda Bynes, 29! Nachdem die Schauspielerin uns zuletzt vor einigen Monaten in den Schlagzeilen in den täglichen Promi-Nachrichten begegnet ist, ist es um die Blondine erstaunlich ruhig geworden. Nach verwirrenden Postings auf sozialen Netzwerken und verhaltensauffälligen Merkmalen wurde Amanda erneut in die Psychiatrie eingewiesen. Doch wir können aufatmen: Amanda Bynes ist zurück - und sie sieht frisch und erholt aus!

Ein Blick auf die Fotos von Jack Russel „Killer“ und Eichhörnchen-Baby „Pepe“ reicht, um zu erkennen: Das ist Liebe. „Killer“, eigentlich ein Jagdhund, hatte im Garten seiner Herrchen in Rehburg-Loccum ein neugeborenes Eichhörnchen aufgespürt und weicht ihm seither nicht mehr von der Seite. Doch um die Zukunft des Eichhörnchens zu schützen, droht der Tierfreundschaft nun das aus.

Vor kurzem sah es noch ganz danach aus, als würden Scott Disick und Kourtney Kardashian, 36, so schnell nicht aufeinandertreffen. Nach der Trennung des Paares vergnügte sich der Familienvater mit seinen Jungs im Mexiko-Urlaub, während Kourtney sich um die vier gemeinsamen Kinder kümmerte. Doch aktuelle Instagram-Schnappschüsse des 32-Jährigen wurden offensichtlich in der gemeinsamen Villa aufgenommen. Ist Scott etwa wieder bei seiner Ex eingezogen?

Hach, was ist das doch für eine herrliche Lästerrunde bei der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother". Fast jeder zieht über fast jeden her, die einzigen Ausnahmen bilden die verbliebenen Männer im Container. Die Frauen allerdings quatschen, bis sich die Balken biegen. Die Kapitänin? Na, Désirée Nick, 58, natürlich. Und die rauchende Nina Kristin, 33, hat bei Frau Gnadenlos absolut keine Chance.

Man dürfte meinen in Deutschland ist im TV mittlerweile alles möglich. Bauern werden vermittelt, nackte Menschen auf einsame Inseln gekarrt, Mütter bei ihrem Alltag begleitet und teilweise ganz schön lächerlich gemacht. Doch eines darf anscheinend heute niemand: Frauenrechtler kritisieren. Sophia Thomalla verteidigte in einer TV-Runde bei "Hart aber fair" ihre Meinung und wurde dafür jetzt abgestraft.

Was war das doch für eine Aufregung! Dass Dauer-Single Daniela Katzenberger, 28, erst ihre große Liebe ganz unverhofft traf und dann schnell darauf schon schwanger wurde, war für fast alle ein echter Knaller. Am meisten natürlich aber für die Kultblondine selbst, die sogar mit einer eigenen Baby-Doku in den Startlöchern steht. In dieser Woche war es soweit und das Töchterchen kam auf die Welt. Jetzt wurde endlich das wichtigste Detail verraten: Wie heißt die kleine Katze denn nun?