Artikel-Archiv vom 04. Januar 2016

Seit Justin Bieber, 21, und Hailey Baldwin, 19, gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, kursieren Gerüchte, zwischen den beiden könnte mehr laufen. Der Sänger und die Schauspieler-Tochter sind seit sechs Jahren eng befreundet und erst im vergangenen Jahr hatte Hailey eine Liebesbeziehung zu Justin klar dementiert. Nachdem Biebs bereits einen kuschelnden Schnappschuss mit der süßen Blondine veröffentlicht hatte, zeigt sein neustes Foto einen eindeutigen Kuss.

Wir sind es von Jan Leyk, 31, gewohnt, dass er gerne mal einige seiner Promi-Kollegen auf die Schippe nimmt und sich über alles und jeden lustig macht. Seine Aufmerksamkeit weckte jetzt eine der Überraschungskandidatinnen bei „DSDS“, Melanie Schnee, 21. Diese performte den Megahit „Run“ von Leona Lewis - nur eben auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei der Jury kam ihr Gesang mehr oder weniger gut an. Jan verriet seine Meinung jetzt in einem lustigen Facebookvideo.

Nachdem der Schweiger-"Tatort" zunächst aufgrund der Attentate in Paris verschoben wurde, flimmerte gestern der zweite Teil mit Til Schweiger als "Nick Tschiller" über die Bildschirme. Diesmal ohne Helene Fischer, aber erneut mit ordentlich dicker Hose und noch dickeren Waffen. Schweiger scheint sich mit diesem Dreh erneut einen Männertraum zu erfüllen indem er auf viel Action, viel Blut, viel Geballer setzt. Nur "Tschiller" schafft es so sogar die russische Mafia einzuschüchtern.

Das Drama um Kourtney Kardashian, 36, und ihren Ex Scott Disick, 32, scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem die Kardashians von ihrem Urlaub auf St. Barths nach Los Angeles zurückgekehrt waren, gab es offensichtlich Redebedarf. Disick brach unter Tränen vor laufender Kamera zusammen. Wie schlimm steht es wirklich um den Ex von Kourtney Kardashian?

 

Während wir erst so langsam wieder in den Arbeitsalltag zurück kehren, haben einige Promis das bereits hinter sich. Denn nicht einmal einen freien Tag haben sich Kate Winslet, Jada Pinkett Smith, Rooney Mara und einige andere VIPs gegönnt, bevor sie sich wieder in ihre Glamour-Roben schmissen, um über den Red Carpet zu stolzieren. Am 2. Januar fand die Eröffnung des 27. Filmfestivals in Palm Springs statt und da ließ sich das Schauspielbusiness nicht zwei Mal bitten. Wir zeigen euch, wie elegant sich die Ladys in der kalifornischen Sonnenstadt präsentierten.

So privat und emotional erlebt man die Royals selten: Im Interview mit dem britischen Sender "ITV" hat Prinz William, 33, jetzt erstmals und so offen wie nie über seine Familie, seine Rolle als Zweifach-Papa und seine ganz persönlichen Ängste gesprochen.

Erst Ende November wurde bekannt, dass Anne Hathaway, 33, und Ehemann Adam Shulman, 34, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt darf die ganze Welt einen Blick auf den wachsenden Babybauch der oscarprämierten Schauspielerin werfen. Nicht ganz freiwillig, wie sich aus Annes Instagram-Posting herauslesen lässt ... 

Exklusiv

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

Eskaliert der Streit zwischen Rocco Ritchie, 15, und Madonna, 57, jetzt endgültig? Nachdem die Queen of Pop ihren Sohn in aller Öffentlichkeit gedemütigt hatte, holt der jetzt offenbar zum Gegenschlag aus. Rocco hat seine berühmte Mutter nicht nur aus seinem Leben, sondern auch aus seinen sozialen Netzwerken verbannt. 

Seit wenigen Tagen überschlagen sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Kendall Jenner, 20, und One Direction-Liebling Harry Styles, 21. Die beiden wurden im gemeinsamen Urlaub in der Karibik knutschend gesichtet und heizten die Gerüchteküche damit ordentlich an. Offenbar freuen sich aber nicht alle über das neu entfachte Liebesglück der beiden: Sängerin Taylor Swift, 26, soll stinksauer auf den "Keeping Up With The Kardashians"-Star sein...