Artikel-Archiv vom 30. Juli 2016

Lindsay Lohan ist zurück: Lange war es still um die 31-Jährige geworden und wir hatten schon fast die Hoffnung, dass es mit der einstigen Skandal-Nudel endlich bergauf gehen würde. Nun überzeugte uns Lindsay höchstpersönlich vom Gegenteil: Nach dem öffentlichen Streit mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, folgte schnell die Nachricht, die "Girls Club"-Darstellerin, sei schwanger. Nun meldet sich Lindsays beste Freundin Hofit Golan zu Wort.

Prince (†57) galt bislang als kinderlos, nachdem seine beiden Kinder aus der Ehe mit Mayte Jannell Garcia, 42, kurz nach der Geburt verstarben. Nun soll in Kalifornien ein Gentest aufgetaucht sein, der bestätigt, dass der "Purple Rain"-Interpret einen unehelichen Sohn haben soll.

Besonders im Urlaub macht das Flirten Spaß. Man ist ungezwungener, kommt leichter ins Gespräch und es knistert schneller als im Alltag. Wie dir ein sommerlicher Urlaubsflirt gelingt und worauf du achten solltest, das verraten wir dir hier.

Bei "Germany's next Topmodel" reichte es für Miriam Höller, 29, nur für Platz 11, doch dafür ist die hübsche Blondine seit zehn Jahren als Stuntfrau super erfolgreich. Nun verletzte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin bei einem Fotoshooting schwer: Miriam brach sich gleich beide Füße und musste sich einer schweren Operation unterziehen.

Was für eine grausame Tragödie: Der frühere NFL-Star Antonio Armstrong, 42, und seine Ehefrau Dawn sind tot. Wie amerikanische Medien berichten, wurde das Paar bei sich zu Hause in Houston, Texas erschossen. Bei dem Täter handelt es sich laut der Polizei um den 16-Jährigen Sohn der beiden. Das Motiv ist bisher unklar.

Die Fotos, mit denen Hollywood-Schauspielerin Shannen Doherty, 45, ihre Krankheit dokumentiert, hatten bereits vergangene Woche berührt. Der „Beverly Hills“-Star kämpft seit Februar 2015 gegen den Brustkrebs und rasierte sich kürzlich die Haare ab, nachdem diese in Folge ihrer Chemotherapie auszufallen begannen. In einem Interview sprach Shannen nun über ihr Schicksal und konnte die Tränen dabei nicht zurückhalten.

Wenn das kein gutes Zeichen ist! Victoria Beckham, 42, scheint mit dem Frauengeschmack ihres Sohnes Brooklyn Beckham, 17, mehr als einverstanden zu sein. Denn nachdem dessen Freundin Chloë Grace Moretz, 19, am Freitag bei der Democratic National Convention im Rahmen der Präsidentschaftswahlen in den USA eine Rede gehalten hatte, postete Victoria voller Lob ein Foto von Chloë.

Nach der EM jagte diesen Sommer eine Fußballer-Hochzeit die nächste. Doch um André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke, 23, ist es in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden. Der National-Kicker hatte seiner Freundin an Silvester 2015 ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt. Das Verlobungsfoto, welches Montana damals glücklich postete, ist nun jedoch von ihrem Account verschwunden. Kriselt es etwa?

Auweia! Eigentlich wollten Tara Reid und ihr Freund Dean May an der Reality-TV-Show "Marriage Boot Camp" teilnehmen, um mit Hilfe eines Paar-Therapeuten ihre Beziehung zu retten. Doch wie ein aktueller Trailer zeigt, sind die beiden vom großen Liebesglück weit entfernt: nach einem heftigen Streit trennt sich die 40-Jährige kurzerhand von ihrem On-Off-Freund...

Vor kurzem gaben Lady Gaga, 30, und ihr Freund Taylor Kinney, 35, bekannt, dass sie eine "Beziehungspause" einlegen wollen. Den Grund für diese Entscheidung haben die Sängerin und der Schauspieler bisher allerdings nicht verraten. Nun plaudert ein Insider des Pärchens gegenüber dem amerikanischen "Heat Magazine" aus dem Nähkästchen: Angeblich seien Gagas Pläne von einer Schauspielkarriere in Hollywood für die Liebes-Krise verantwortlich...