Artikel-Archiv vom 23. Dezember 2015

Auch wenn sich Kourtney Kardashian, 36, nach der Trennung ihres Langzeit-Freundes Scott Disick, 32, als starke, unabhängige Frau präsentiert, scheint das Liebes-Aus doch seine Spuren an der Schwester von Kim Kardashian, 35, hinterlassen zu haben. Der Vater ihrer drei Kinder hatte Kourtney im Juli dieses Jahres mit seiner Ex-Freundin betrogen. Dies scheint große Selbstzweifel in ihr ausgelöst zu haben, denn seit sie wieder Single ist, übt das TV-Sternchen einen regelrechten Sportmarathon aus.

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Und die nutzen Dakota Johnson, 26, und Kate Hudson, 36, gemeinsam mit ihren beiden berühmten Müttern Melanie Griffith, 58, und Goldie Hawn, 70, jetzt, um einen traumhaften Mädels-Urlaub in Aspen zu verbringen. Aus dem Winter-Wunderland schickten uns die vier Hollywood-Ladies via Instagram bereits einen süßen Schnappschuss - bei dem wir bei genauerem Hinsehen ziemlich schmunzeln mussten.

Am Samstag, den 02. Januar 2016, ist es endlich wieder soweit: Die erfolgreiche RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" geht in die nächste Runde. Neben der Jury, bestehend aus Erfolgsproduzent und Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Shooting-Star Vanessa Mai, 23, Schlagerstar Michelle, 43, und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 51, dürfen wir uns in der 13. Staffel wieder auf viele talentierte - oder zumindest unterhaltsame - Kandidaten freuen. Das ganz Besondere: Die neue Staffel steht unter dem Motto „No Limits". Egal ob Opern-, Schlager-, Popsänger oder Rapper - 2016 haben die Kandidaten mit jeder Musikrichtung die Chance, die Jury von sich zu überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt auf gefühlvolle Gänsehaut-Momente, Ausnahmetalente, harte Dieter-Sprüche und mit Sicherheit eine Menge Spaß. Wir haben für euch die ersten Kandidaten gecheckt und in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß!

Lange Zeit war es musikalisch ziemlich still um den "DSDS"-Sieger der 8. Staffel geworden, doch jetzt meldet sich Pietro Lombardi, 23, zurück. Nachdem vor wenigen Wochen bereits seine Ehe-Frau Sarah Lombardi, 23, ihre Facebook-Fans mit einem Cover von Adeles erfolgreichen Song "Hello" verzückte, zieht nun auch Gatte Pietro nach.

An jeder Ecke ein Weihnachtsmarkt, „Last Christmas“ plärrt aus jedem Lautsprecher und endlich ist auch die Saison der wohl lustigsten Klamotte des ganzen Jahres eingeläutet: der Weihnachtspullover! Was Bridget Jones einst die Schamesröte ins Gesicht steigen ließ, tragen auch Stars und Fashionistas jetzt mit Stolz. Mit Rentieren, Schneemännern oder witzigen Santa-Statements auf der Brust posieren sie für Paparazzi-Schnappschüsse und auf Events. Wie das aussieht und wo ihr die coolsten Sweater und Pullover zur Weihnachtszeit erstehen könnt, erfahrt ihr hier!

Der US-Amerikanische Schauspieler Will Smith, 47, hat schon so einige große Film-Rollen gespielt. Egal ob Actionfilm, Drama oder Komödie - man könnte meinen, der „Prinz von Bel Air“-Star könne einfach jede Rolle spielen. Für seinen neusten Film „Erschütternde Wahrheit“ wollte Smith aber ganz besonders gut vorbereitet sein und griff dafür zu ungewöhnlichen Mitteln.

Die Anzeichen für ein Liebes-Aus zwischen Heidi Klum, 42, und ihrem deutlich jüngeren Freund Vito Schnabel, 29, verdichten sich. Seitdem das US-Magazin „Star" Fotos eines vertrauten Bar-Besuchs des Kunsthändlers und Dakota Johnson, 26, abgedruckte, brodelt die Gerüchteküche. Was läuft zwischen Vito und der „50 Shades of Grey"-Schönheit? Und warum wurden Heidi und ihr Lover so lange nicht mehr zusammen gesichtet?

Jedes Jahr wieder hat der Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun, um auch jedem Kind seine Wünsche zu erfüllen. Ganz schön viel Arbeit! Da ist es auch kein Wunder, dass sich einige von den Kleinen Sorgen darüber machen, ob Santa ihr Haus an Weihnachten auch rechtzeitig findet. Diese Ängste plagen in diesem Jahr auch den kleinen Archie, 6, aus Neuseeland, der noch dazu gerade erst umgezogen ist. Doch zum Glück hat sein Papa eine leuchtende Lösung für das Problem parat.

Wie krass! Sie trägt die gleiche Frisur, hat den gleichen, unverwechselbaren Schmollmund und kann sogar mit den heißen Kurven à la Kim Kardashian, 35, punkten: Kamilla Osman, 20, sieht aus wie der Zwilling der Reality-Queen. Kein Wunder, dass der Instagram-Account der rassigen Schönheit nicht lange unentdeckt blieb.
 

Weihnachten, das Fest der Liebe und der Familie, steht kurz vor der Tür. Für Verona Pooth, 47, wird das diesjährige Weihnachtsfest jedoch kein einfaches werden: Vor ein paar Wochen musste sie sich von ihrer geliebten Mama für immer verabschieden. Luisa Feldbusch, †80, die von Verona nur liebevoll "Mamita" genannt wurde, ist im November an den Folgen ihrer Demenzerkrankung gestorben.