Artikel-Archiv vom 26. Dezember 2015

Spätestens heute, am zweiten Weihnachtstag, dürften sich Braten, Plätzchen, Stollen und Co. in der Bauchregion in Form von ein oder zwei klitzekleinen Kilos bemerkbar machen. Wer sich jetzt noch ein letztes Mal schick machen muss, für den haben wir die Teile aus den Onlineshops herausgesucht, die nicht nur elegant, sondern vor allem bequem sind, denn wer will schon auf Nachtisch verzichten müssen, nur weil die Jeans trotz geöffneten Knopfs nicht mehr mitspielt?

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und speziell für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26, war es ein ständiges Auf und Ab der Gefühle. Ende November verbreitete sich ganz plötzlich die Nachricht, das Küken des Kardashian-Klans hätte sich von ihrem Rapper-Freund getrennt. Bereits drei Tage später zeigte sich das Duo allerdings gemeinsam bei den „AMAs“. Aktuell sieht es so aus, als seien die beiden noch immer ein Paar. Besonders Kylies neustes Instagram-Posting lässt die Fans erneut spekulieren, dass es jetzt sehr ernst zwischen ihr und Tyga werden könnte.

Zum Ende des Jahres sorgte Moderator Steve Harvey, 58, noch für einen der größten Schock-Momente im TV 2015: Bei der Wahl der „Miss Universe“ nannte er versehentlich die zweitplatzierte Miss Colombia als Gewinnerin. Minuten später erst, als die vermeidliche Siegerin bereits mit ihrer Krone und einem Blumenstrauss vor dem jubelnden Publikum stand, wurde der Fehler bemerkt und die Krone an die richtige „Miss Universe 2015“ übergeben.

Endlich ist es soweit: Der Weihnachtsmann macht sich wieder auf den Weg, um Kinderaugen strahlen zu lassen, Familien friedlich unter dem Tannenbaum zu vereinen, allerlei Leckereien auf die festlich gedeckten Tafeln zu zaubern und mit hoffentlich passenden Gaben aufzuwarten. Das Fest der Feste lassen sich natürlich auch die VIPs nicht entgehen und bringen sich in X-Mas-Stimmung. Was gibt es zu essen, wer hat den schönsten Baum und wo liegt tatsächlich Schnee? Wir zeigen euch, wie die Stars und Sternchen Weihnachten feiern.