Artikel-Archiv vom 28. Dezember 2015

Helmut Schmidt (†96), Bobbi Kristina Brown (†22) und Pierre Brice (†86) sind nur drei derjenigen, die 2015 ums Leben kamen und betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten! 

Acht Monate ist es her, dass sich Caitlyn Jenner, 66, in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet hat. Nur zwei Monate später präsentierte sie ihr neues Ich bereits auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Ein aufregendes Jahr für Cait, das glücklicherweise einen ruhigen Ausklang hatte, nachdem die anfängliche Hysterie um den einstiegen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, abgenommen hatte. Kurz vor dem Jahreswechsel machte sie jetzt allerdings noch eine überraschende Ansage: Caitlyn will im Jahr 2016 ein Baby adoptieren!

Auch an Weihnachten kann es unser liebster Nackedei Micaela Schäfer, 32, nicht lassen und hat sich, natürlich den Festtagen angemessen, mehr oder weniger in Schale geschmissen. Auf Facebook präsentierte sie ihren Fans ihr Weihnachtsgeschenk: sich selbst. Eine nackte Micaela, mit einer dicken, roten Schleife umwickelt. Bei ihren Followern kam die Überraschung unterschiedlich gut an.

Der „Tatort“ mit dem Ermittler Ulrich Tukur, 58, stellt die Fernsehzuschauer regelmäßig vor Herausforderungen. So lieferte er in der Vergangenheit nicht nur den leichenstärksten „Tatort“ aller Zeiten ab, sondern sorgt auch aufgrund eines Tumors und unübersichtlicher Story für Verwirrung bei Zuschauern am Sonntagabend. Dieses Experiment der "Tatort"-Macher traf auf gemischte Reaktionen wie sich auf Twitter zeigt.

Zac Efron, 28, der uns noch singend und tanzend aus einem Disney-Mehrteiler an der Seite von Vanessa Hudgens, 27, bekannt ist, macht nun ein "Geständnis" der besonderen Art. Der Liebling aller Schwiegermütter, bekennt sich nun öffentlich als Penis-Esser und das ist allein der Verdienst seiner Mutter. Klingt komisch? Das alles ergibt einen Sinn, wenn man weiß, was der Schauspieler zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

 

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Reality-Star Kylie Jenner, 18, seit einigen Tagen stellen. Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember 2015) teilte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie mit einem riesigen Diamant-Ring zu sehen ist. Sofort spekulierten ihre Follower, ob Rapper und Freund Tyga, 26, dem It-Girl womöglich einen Heiratsantrag gemacht haben könnte. Jetzt äußerte sich Kylie erstmals selbst zu den Gerüchten...

Zum Jahreswechsel darf es outfittechnisch ruhig etwas glamouröser zugehen. Glitzer, Lurex, Pailletten, tiefe Ausschnitte und kurze Röcke oder elegante Roben - an Silvester ist zu viel niemals zu viel! Du brauchst noch ein wenig Inspiration, um bei der Silvestersause 2015 top gestylt zu sein? Wir haben drei trendige VIP-Looks für die ultimative Glam-Night herausgesucht und liefern dir natürlich die entsprechenden Teile direkt zum Nachshoppen!

Sacha Baron Cohen, 44, kann nicht nur Witze reißen, sondern zeigt jetzt sein großes Herz. Der „Borat“-Star und seine Frau Isla Fisher, 39, haben eine Million Dollar zugunsten syrischer Flüchtlinge gespendet, wie die Hilfsorganisationen bestätigten.

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.