Artikel-Archiv vom 13. Dezember 2015

Eigentlich wollte Jay Oh, 29, gar nicht an der beliebten Castingshow teilnehmen – jetzt ist er „Das Supertalent“ 2015. Im großen Duell der Kandidaten konnte sich der Sozialpsychologe aus Bochum gegen seine elf Konkurrenten durchsetzen und mit seiner gefühlvollen Performance zu „Dance With My Father“ den Sieg einfahren.

Tragisch! "American Horror Story: Freak Show"- Star Rose Siggins ist im Alter von gerade mal 43 Jahren überraschend gestorben. Wie US-Medien berichten, soll die Schauspielerin den Folgen einer schweren Infektion nach einer Nierenstein-Operation erlegen sein.  

Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man glatt meinen, Taylor Swift, 26, wurde geklont. Doch keine Sorge! Auf dem neusten Schnappschuss, der uns in die Hände gefallen ist, sehen wir keinesfalls doppelt, sondern vielmehr das Zusammentreffen der "Shake It Off"-Sängerin mit ihrer Doppelgängerin: der 19-jährigen Australierin Olivia Sturgiss. Und die zwei hübschen Blondinen sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Endlich ist es soweit! Heute Abend, 12. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 50, bei Vox die "Shopping Queen des Jahres". Als bereits gekrönte Shopping Queens haben Karen, 24, aus Hannover, Anne, 30, aus Erfurt, Tina, 46, aus Stuttgart und Kelly, 23, aus Berlin ihre Modegespür schon mit Bravou unter Beweis gestellt. Nun haben sie die Chance, sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen und sich neben dem Titel eine Woche New York inklusive 1000 Euro Shopping-Geld zu sichern. Als Begleitung gibt Guido seinen Schützlingen mit Motsi Mabuse, 34, Charlotte Würdig, 37, Jana Ina Zarella, 39, und Désirée Nick, 59, prominente Begleitung mit...

Wie der Vater, so der Sohn! Dieses Sprichtwort scheint auf Prinz William, 33, und seinen Sohn George, 2, offensichtlich zuzutreffen. Wie "Dailymail" berichtete, durfte der kleine Prinz nun zum ersten Mal auf einem Pony reiten und das Polo-Spiel kennenlernen. Auch William lernte im frühen Alter das Reiten lernen und ist nun ein begabter Polo-Spieler. Ob George wohl eines Tages in seine Fußstapfen treten wird?

 

Obwohl viele Menschen nach der Boyband-Ära der 90er Jahre wohl nicht mehr gedacht haben, dass solche Formationen den Erfolg feiern werden, wie damals, gibt es sie immer noch. Heute heißen die Jungs One Direction oder The Wanted. Doch die Bands von damals sind nicht einfach verschwunden ... Manch eine feiert heuzutage sogar wieder ihr Comeback, so wie jetzt Caught in the Act!

Die Frauen, die noch nie schwanger waren, können sich diesen Prozess nur ungefähr vorstellen ... Eine Schwangerschaft aber tatsächlich durchzumachen, gehört bestimmt zu den krassesten Erfahrungen überhaupt. Kim Kardashian, 35, kann davon ein Lied singen. Der Reality-Star brachte vor wenigen Tagen - endlich - ihren ersten Sohn zur Welt und könnte befreiter wohl nicht sein. An Sex dagegen ist seit Monaten nicht zu denken ...

Das wird ein Fest! Derzeit befindet sich Eva Longoria, 40, mit ihrem Liebsten für den guten Zweck auf großer Reise. Doch damit hat sie bestimmt nicht gerechnet: Jose Antonio Baston nutzte die gemeinsame Zeit gleichzeitig auch für einen ganz persönlichen Moment: Der Medienmogul machte der Schauspielerin in Dubai einen Antrag!