Artikel vom 17. Februar 2017

17.02.2017

Bei Pietro Lombardi und Sarah, 24, folgt ein Paukenschlag auf den anderen. Nicht nur dass der 24-Jährige für die ProSieben-Show "Global Gladiators" eine Rekordgage kassiert und am Valentinstag einen Anti-Liebessong veröffentlicht, jetzt soll er ab März auch in der neuen Staffel von "Let's Dance" übers Parkett fegen.

17.02.2017

Ein Zwilling kommt selten allein - das scheint auch derzeit das Motto in Hollywood zu sein. Denn nach Beyoncé und Madonna erwarten auch Amal, 39, und George Clooney, 55, gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt bestätigte auch Geroges Mutter Nina Clooney die Schwangerschaft und verriet das Geschlecht der beiden Zwillinge. 

17.02.2017

Stillen muss immer privat sein und - ganz der Name - "im Stillen" stattfinden? Von wegen! Sara Kulka, 26, tritt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss den Gegenbeweis an. Auf einem süßen Selfie posiert die quirlige GNTM-Kandidatin von 2012 mit Töchterchen Annabell in der Babytrage während sie den drei Monate alten Wonneproppen füttert. 

17.02.2017

Frauen und Frisuren ist ein kompliziertes Thema. Oft wird uns ja nachgesagt, dass wir krasse Veränderungen unserer Haarpracht meist nach Schicksalsschlägen, wie einer Trennung in Angriff nehmen, doch manchmal ist auch einfach: "Time to change"! Vor allem, wenn die Frisur so super lässig und angesagt ist, wie der Shaggy Bob, den jetzt einfach alle Hollywood-Beauties tragen!

17.02.2017

Nicole Kidman, 49, hat in einem Interview die Mega-Bombe platzen lassen: Die Schauspielerin hatte nach der Ehe mit Tom Cruise eine Beziehung zu keinem Geringeren als Rockstar Lenny Kravitz, 52. Und es kommt noch dicker: Die beiden wollten sogar heiraten!

17.02.2017

Bereits nach Sendung 1 war klar: Greta Faeser ist die neue Überfliegerin bei GNTM. Die 21-Jährige Hamburgerin, die aussieht wie die fröhliche Antwort auf Cara Delevingne, 24, begeisterte alle drei Jury-Mitglieder gleichermaßen. Auch bei den Zuschauern gehört Greta zu den Lieblingen: Nach Show 2 rangiert die Kandidatin auf Platz 1 im "Influencer-Ranking". Doch eins stieß Modelmama Heidi Klum, 43, gestern, 16. Februar, übel auf: Greta raucht ... 

17.02.2017

Was für zauberhafte Neuigkeiten von Annett Möller, 38! Die beliebte "RTL aktuell"-Moderatorin ist zum ersten Mal schwanger, wie sie im Gespräch mit ihrem Haussender verriet. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblickt und ob sie einen Jungen oder doch ein Mädchen erwartet - die glückliche Mama in spe enthüllte erste Details ... 

17.02.2017

Wir lieben Bowls und es gibt sie in allen erdenklichen Varianten. Die Frühstücks-Bowl, die Gemüse-Bowl und viele mehr. Doch nun haben wir die himmlischsten Bowl-Rezepte für euch entdeckt: Die Dessert-Bowls. Schon der Name "Snickers Smoothie Bowl" oder "Super Creamy Chocoholic Smoothie Bowl" lassen uns dahinschmelzen. Und nun stellt euch folgende Situation vor, es ist Samstag Abend, eurer Freund ist da, du hast eine dieser süßen Bowl zubereitet und ihr könnt stundenlang schlemmen und Netflix gucken, geht es besser?

17.02.2017

Die Modefreaks wissen es schon längst: Es ist wieder New York Fashion Week und nicht nur das modehungrige Volk möchte sehen, was Alexander Wang, Calvin Klein und die anderen Designer für die kommende Saison präsentieren, sondern auch die Stars lassen sich das Fashion-Event nicht entgehen. Wir zeigen euch, wer bei den Schauen in der ersten Reihe sitzt.

Exklusiv
17.02.2017

"Mit deinen 1,82 Metern überragst du wirklich die anderen Mädchen - nur nicht mit deinen Leistungen." Harte Worte gestern von GNTM-Chefjurorin Heidi Klum, 43, an Kandidatin Victoria Wanka, die "leider kein Foto" bekam. Doch die Berufsschülerin aus Friedrichshafen hat schon einen Plan B: "Heidi sagt, ich kann nicht laufen, aber ihr werdet bald alle meine Platten kaufen!". Mit diesem Reim verabschiedete sich Victoria vom GNTM-Schiff. Wir haben mit der schlagfertigen 17-Jährigen über ihre Karriere-Pläne gesprochen.