Artikel vom 12. Februar 2017

12.02.2017

Das sind mal wirklich überraschende Neuigkeiten! Nachdem Janni Hönscheid, 25, und Peer Kusmagk, 41, vor einem halben Jahr in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ zueinander gefunden haben, erwartet das TV-Traumpaar nun Nachwuchs. Die Profi-Surferin und der Moderator bestätigten jetzt ganz offiziell, dass Janni bereits im vierten Monat schwanger ist.

12.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, musste erneut einen herben Rückschlag vor Gericht verkraften. Nachdem die ehemalige „GNTM“-Kandidatin im vergangenen August wegen ihrer Falschaussage zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilet wurde, starb nun auch ihr letzter Funke Hoffnung: Die Revision ihres Verfahrens wurde abgelehnt. Obendrein gab es auch noch eine verbale Klatsche von Erzfeindin Sophia Wollersheim, 29 - kein Wunder, dass Gina-Lisa jetzt der Kragen geplatzt ist.

12.02.2017

Bereits während seiner Zeit im Dschungelcamp war Alexander „Honey“ Keen, 34, einer der Kandidaten, die am meisten polarisierten. Nicht nur bei seinen Mistreitern sorgte das Verhalten des Ex-Freundes von Topmodel Kim Hnizdo, 20, für Diskussionen, auch die Zuschauer wählten ihn schon an Tag 12 nach zahlreichen Dramen aus dem Camp. Auch wenige Wochen nach dem Ende von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ scheint „Honey" seine Allüren noch nicht abgelegt zu haben, ganz im Gegenteil: Beim großen „Nachspiel“ am Samstag, 11. Februar, machte er seinem Diva-Image alle Ehre.

12.02.2017

Für immer "La Familia Grande"? Von wegen! Dass auch zwei Wochen nach dem großen Finale von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" nicht eitel Sonnenschein zwischen den Ex-Campern herrscht, zeigte sich am gestrigen Samstagabend, 11. Februar, beim großen "Nachspiel" auf RTL. Denn dort nahmen einige Dschungel-Kandidaten kein Blatt vor den Mund und teilten mächtig aus. Zielobjekt Nummer eins - und wie könnte es anders sein - Hanka Rackwitz, 47.

12.02.2017

So hatte sich die 16-jährige Sophie Knospe ihren Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" am gestrigen Samstagabend, 11. Februar, wahrscheinlich nicht vorgestellt. Denn statt Bewunderung und viermal "Ja", hagelte es von der Jury stattdessen haufenweise Kritik. Und natürlich konnte sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, wie gewohnt ein paar neckische Sprüche nicht verkneifen. Doch nicht mit Sophie! Denn die polterte direkt schnippisch zurück und ließ ihrem Ärger nach dem Auftritt freien Lauf.

12.02.2017

Endlich ist es wieder soweit: Heute Nacht, 12. Februar, werden in Los Angeles zum 59. Mal die begehrten Grammys verliehen. Und natürlich stellt sich schon jetzt jeder gebannt die eine Frage: Wer hat die Nase vorn? Eines steht jetzt schon fest: Die diesjährige Verleihung wird definitiv zum Kräftemessen der Pop-Diven. Denn in diesem Jahr konkurrieren die Sängerinnen Beyoncé, 35, und Adele, 28, in gleich drei der vier wichtigsten Kategorien: Song des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres.

12.02.2017

Mit dieser kleinen Überraschung hat Justin Theroux, 45, wahrscheinlich nicht nur seine Frau Jennifer Aniston glücklich gemacht, sondern auch gleich seine zahlreichen Instagram-Follower. Denn dort postete der Schauspieler gestern, 11. Februar, anlässlich des 48. Geburtstags seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Selfie von sich und Aniston. Ein Anblick, den Fans nur selten zu Gesicht bekommen.