Artikel-Archiv vom 20. Mai 2017

Muss US-Präsident Donald Trump bald sein Büro im Weißen Haus räumen? Ein mögliches Amtsenthebungsverfahren scheint jedenfalls in greifbare Nähe zu rücken, denn laut dem US-Nachrichtensender "CNN" bereiten sich die Anwälte des Weißen Hauses auf ein mögliches Impeachment-Verfahren vor!

Sie galten als absolutes Bachelor-Traumpaar, planten sogar schon eine Hochzeit. Doch aus dem Ja-Wort wird jetzt wohl nichts mehr, denn US-Bachelor Ben Higgins, 29, und Lauren Bushnell haben sich getrennt - nach über einem Jahr Beziehung! Platzt damit auch der Traum von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25?

Zum ersten Mal treten zwei Frauen gegeneinander an - und es verspricht das wohl hübscheste Duell des Jahres zu werden! Denn niemand geringeres als Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, stehen sich bei ProSieben im Wettstreit um die "Schlag den Star"-Krone gegenüber. Doch Vorsicht: Die beiden haben es in Sachen Kampfgeist faustdick hinter den Ohren!

Die Hochzeit von Pippa Middleton, 33, lässt all unsere Träume wahr werden! In einer märchenhaften Location gab sie ihrem Liebsten, James Matthews, 41, das Ja-Wort. Die Braut strahlte in einem traumhaften weißen Kleid, während Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2, zu einem wichtigen Teil der Zeremonie wurden. Die schönsten Bilder gibt es in unserer Galerie...

Chris Cornell verstarb im Alter von 52 Jahren ganz überraschend. Über den Tod des Sängers dringen immer mehr schockierende Details ans Licht. Jetzt ist auch klar, wer ihn gefunden hat. Martin Kristen, der Ex-Freund von Heidi Klum, fand ihn leblos in seinem Hotelzimmer. Außerdem soll der Bodyguard Chris Cornell vor dessen Tod einige Beruhigungstabletten gegeben haben, stehen diese etwa in Zusammenhang mit seinem Tod?

Das Instagram-Bild, mit dem Beyoncé, 35, die Schwangerschaft ihrer Zwillinge ankündigte, ging um die Welt. Auf der sozialen Plattform brach sie mit dem Foto sogar jegliche Rekorde. Nun soll die Sängerin doch tatsächlich ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht haben! Auch die vermeintlichen Geschlechter wurden von einem Insider ausgeplaudert. Jay Z, 47, und sie haben bereits die gemeinsame Tochter Blue Ivy, 5.