Top-Themen

Trennung (1167), Tod (676), Twitter (454), Taylor Swift (402), Tot (330), The Voice of Germany (223), Twilight (185), The Voice (175), Tom Cruise (171), Tochter (169), Tatort (164), Tattoo (156), Til Schweiger (127), Trend (125), The Big Bang Theory (124), Tom Kaulitz (104), Two and a half men (101), Thomas Gottschalk (89), Thomas Hayo (83), Toni Garrn (72)

Alle Themen die mit "T" beginnen

Top-Artikel

16.02.2019

Sein Tod bewegte die deutsche TV-Welt: Am 17. November starb Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an Lungenkrebs. Zu Lebzeiten wurde der Auswanderer jahrelang von der VOX-Show "Goodbye Deutschland" begleitet, so auch kurz vor seinem Tod. Nun steht fest, dass die letzten Tage des Familienvaters tatsächlich im TV gezeigt werden!

15.02.2019

Taylor Swift, 29, ist heiß begehrt! Nicht nur bei den Fans, sondern offenbar auch bei den Chefs der umstrittenen Glaubensgemeinschaft ...

11.02.2019

Was ist Maximilan Reinelt nur zugestoßen? Der Ruder-Olympiasieger von 2012 ist im Urlaub völlig überraschend verstorben – mit nur 30 Jahren. Der Sportler war zum Skifahren in die Schweiz gefahren. Seine Familie und Freunde stehen unter Schock …

11.02.2019

Mit ihren bewegenden Songs, ihrem grandiosen Schauspiel oder unvergleichlichen sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit dieser Bildergalerie gedenken wir den Stars, die 2019 von uns gegangen sind. Den traurigsten Jahresrückblick vom vergangenen Jahr siehst du hier.

11.02.2019

Ach Menno! Jennifer Aniston hat einfach kein (dauerhaftes) Glück in der Liebe. Nachdem das Scheitern ihrer Ehe mit Justin Theroux bekannt wurde, werfen wir einen Blick zurück auf ihre Verflossenen. Brad Pitt haben wir natürlich alle noch auf dem Schirm, doch da sind einige dabei, die wir doch glatt vergessen hatten - zum Beispiel Counting-Crows-Sänger Adam Duritz und Schürzenjäger Gerard Butler ... Aber seht selbst: 

09.02.2019

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden: Es gibt so einige Stars, die eine lange Liste von Ex-Partnern vorzuweisen haben. Nicht nur Frauenheld Justin Timberlake datete sich durch halb Hollywood und schoss die Promi-Ladys anschließend wieder in den Wind. Wir zeigen euch verrückte Celebrity-Couples, die längst in Vergessenheit geraten sind ...

Exklusiv
08.02.2019

Rund drei Monate sind seit dem tragischen Tod von Jens Büchner († 49) vergangen. Wie verkraften die kleinen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya, 2, den Verlust?

08.02.2019

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen oder das überraschende Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

08.02.2019

In der Finalshow vor wenigen Wochen sah es noch so aus, als habe die jüngste Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" drei glückliche Paare hervorgebracht. Doch jetzt sind alle getrennt – und es gibt mächtig Zoff.