Top-Themen

Trennung (1037), Tod (579), Twitter (454), Taylor Swift (392), Tot (320), The Voice of Germany (208), Twilight (183), The Voice (175), Tom Cruise (168), Tochter (166), Tatort (162), Tattoo (147), Trend (125), Til Schweiger (125), The Big Bang Theory (111), Two and a half men (101), Thomas Gottschalk (87), Thomas Hayo (74), Toni Garrn (69), Tomaso Trussardi (64)

Alle Themen die mit "T" beginnen

Top-Artikel

24.04.2018

Noch immer trauern Fans auf der ganzen Welt um den am vergangenen Freitag (20. April) verstorbenen DJ Avicii (†28). Während Kollegen, Freunde und Promis bereits ihre tiefe Trauer ausdrückten, schwieg seine Familie bislang. Nun meldeten sich seine Liebsten erstmals zum frühen Tod des Schweden zu Wort …

24.04.2018

Süße Baby-News bei Dwayne „The Rock“ Johnson, 45. Der Action-Held und seine Freundin Lauren Hashian, 33, sind erneut Eltern einer Tochter geworden. Auf Instagram postete der Schauspieler einen zuckersüßen Schnappschuss des Babys. 

23.04.2018

Am 20. April starb Avicii im Oman. Noch sind die Hintergründe seines Todes unklar. Seine Fans glauben aber, dass sie den Verantwortlichen kennen. Sie halten seinen Manager Arash „Ash“ Pournouri, 36, für schuldig.

23.04.2018

Wie traurig! Am vergangenen Wochenende fand in der britischen Hauptstadt - wie in jedem Jahr - der London Marathon statt, an dem auch Promi-Koch Matt Campbell (†29) teilnahm. Doch schon während des Laufs brach der Sportler zusammen und wurde kurz danach im Krankenhaus für tot erklärt.

23.04.2018

Noch immer sitzt der Schock tief – mit nur 28 Jahren wurde der Star-DJ Avicii am Freitag, den 20. April, tot in einem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Wie jetzt herauskam, waren seine letzten Lebensjahre von Schmerzen, Stress und Ängsten geprägt. Nun meldete sich ein Veranstalter zu Wort und rechnet knallhart mit der Elektro-Szene ab. 

23.04.2018

Traurige Gewissheit für die Familie von Liam Colgan (†29): Nachdem am frühen Montagmorgen, 23. April, eine Wasserleiche in der Hamburger Elbe geborgen wurde, bestätigte sich nun, dass es sich tatsächlich um den seit Februar verschwundenen Schotten handelt.

23.04.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Dolores O'Riordan oder Rolf Zacher gedenken. 

23.04.2018

Auch drei Tage nach dem überraschenden Ableben von Star-DJ Avicii (†28) sind Fans weltweit noch immer fassungslos. Um die Todesumstände des Musikers ranken sich viele Gerüchte. Nun gab es ein erstes Statement der Polizei, nachdem die Autopsie abgeschlossen wurde.

23.04.2018

Sind Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, noch ein Paar oder nicht? Es scheint jedenfalls so, als wäre die Beziehung nach dem Fremdgeh-Skandal des Basketballers nun endgültig in die Brüche gegangen.