Top-Themen

Trennung (1385), Tod (874), Taylor Swift (414), Tot (359), The Voice of Germany (248)

Top-Artikel

Seit dem 07. Oktober ist "The Voice of Germany" endlich wieder zurück im TV – und das mit einer komplett neuen Jury. Für Sarah Connor, 41, hagelte es jetzt heftige Kritik ...

Dass Heidi, 48, ihren Tom, 32, über alles liebt, teilt sie regelmäßig mit ihren Fans – aber geht sie mit dieser Liebeserklärung einen Schritt zu weit?

Am Samstagabend, 16. Oktober, startete bei ProSieben die fünfte Staffel von "The Masked Singer". Doch schon in der ersten Folge kam es jetzt zu einer großen Voting-Panne …

Für die "The Masked Singer"-Fans ist Rea Garvey, 47, mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Der Musiker ist nicht nur super sympathisch, sondern nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Doch über sein Privatlebenhält er sich überraschend bedeckt. Wir verraten dir, wer die hübsche Frau an der Seite des Sängers ist ...

Kurz nachdem die Trennung von Bachelorette Maxime Herbord, 27, und ihrem Auserwählten Raphael Fasching, 23, offiziell wurde, meldete sich der Kuppelshow-Sieger nun erneut zu Wort und enthüllte traurige Details über das Liebes-Aus …

Heidi Klum, 47, lässt ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz, 31, teilhaben. Jetzt überraschte sie mit freudigen Neuigkeiten ... 

Während Heidi Klum, 48, stets darauf bedacht ist, ihre Familie zu schützen, packt Tom Kaulitz, 32, nun ganz ungeniert über ihr Privatleben aus. Was Heidi dazu sagt?

Heidi Klum, 48, veröffentlicht ein besonders makaberes Foto: Hier liegt sie auf ihrem und Tom Kaulitzs, 32, Grabstein! 

Roy Black, † 48, hätte dieses Jahr seinen 78. Geburtstag gefeiert. Er war ein echter Schlager-Sonnenschein, der andere zum Strahlen brachte. Doch der Sänger hatte eine zerrissene Seele. Um seinen einsamen Tod vor 30 Jahren in seiner Fischerhütte ranken sich bis heute Geheimnisse.

Heidi Klum, 48, macht aus ihrem Privatleben meist kein Geheimnis. Doch jetzt plaudert Ehemann Tom Kaulitz, 32, aus dem Nähkästchen – was Heidi wohl davon hält?