Top-Themen

Trennung (1147), Tod (649), Twitter (454), Taylor Swift (399), Tot (329), The Voice of Germany (222), Twilight (185), The Voice (175), Tom Cruise (171), Tochter (168), Tatort (164), Tattoo (151), Til Schweiger (127), Trend (125), The Big Bang Theory (122), Two and a half men (101), Thomas Gottschalk (89), Tom Kaulitz (88), Thomas Hayo (83), Toni Garrn (71)

Alle Themen die mit "T" beginnen

Top-Artikel

10.12.2018

Aus und vorbei! Ob die spektakuläre Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel oder das überraschende Liebes-Aus von Maite Kelly und ihrem Florent Raimond: Aus der A-Liga der Hollywood-Prominenz oder hierzulande gibt es immer wieder so einige Paare, die mit ihren Trennungs-Hiobsbotschaften für Aufsehen sorgten. Welche Promis wieder auf dem Single-Markt sind, erfahrt ihr hier.

Exklusiv
10.12.2018

Yvonne Catterfeld ist der einzige weibliche Coach bei „The Voice of Germany“ – dass das nicht immer einfach ist, verrät die Sängerin im IN-Talk.

Exklusiv
09.12.2018

Sie sind das Traumpaar der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" - doch seit wenigen Tagen ist es verdächtig still um Bea Becker und Tim Kirschbaum geworden. Lebt das Pärchen, das in der ersten Staffel heiratete, etwa schon getrennt?

09.12.2018

Von missglückten Filmstunts, bis hin zu schweren Verkehrsunfällen - auch Promis bleiben nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Einige Stars haben dem Tod sogar schon einmal tief in die Augen geblickt. Wir zeigen euch Celebrities, die fast gestorben wären …

08.12.2018

„Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling brachte uns mit ihrer blühenden Fantasie nicht nur eine Welt voller Zauber und Magie, die acht Filme sicherten sich auch einen festen Platz in den Herzen von Millionen Fans weltweit. Umso tragischer, dass seit der Premiere des ersten Teils vor 17 Jahren schon viel zu viele Schauspieler der magischen Zauberwelt verstorben sind. Diese Darsteller werden wir nie vergessen ...

 

08.12.2018

Für viele Fans sind Jennifer Aniston, 49, und Brad Pitt, 54, noch immer das Traumpaar schlechthin! Vor 14 Jahren tauschte der Hottie Jen mit Schauspielerin Angelina Jolie, 43, aus – eine bittere Liebes-Klatschte. Seitdem haben die Ex-Geliebten zwar noch Kontakt, persönliche Begegnungen gab es jedoch nicht. Bis jetzt!

08.12.2018

Die Musikcastingshow „The Voice of Germany“ zählte bislang zu den beliebtesten Sendungen in Deutschland. Bis jetzt! Die Einschaltquoten sind so schlecht wie nie. Bedeutet dies das Aus für die Show? 

07.12.2018

Sie waren die Idole ihrer Zeit - jetzt sind sie tot. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Ein letztes Mal wollen wir verstorbenen Stars wie Avicii, Aretha Franklin, Dolores O'Riordan oder Jens Büchner gedenken. 

06.12.2018

Michael Patrick Kelly, 40, packt aus! Bei "The Voice of Germany" kämpfen die prominenten Coaches mit allen Mitteln, um ein Talent zu gewinnen. Ist der Beef immer nur gespielt – oder geht es auch hinter den Kulissen so richtig zur Sache? Der "iD"-Sänger hat genau das verraten.