Top-Themen

Trennung (1350), Tod (855), Twitter (455), Taylor Swift (417), Tot (356)

Alle Themen die mit "T" beginnen

Top-Artikel

Schlager-Ikone Roberto Blanco, 83, muss einen traurigen Verlust verkraften: Sein Bruder Victor, † 73, starb an Corona!

Während der "Bachelor"-Dreharbeiten verguckte sich Kandidatin Kim-Denise, 23 — allerdings nicht in Rosenkavalier Niko Griesert, 30, sondern Shuttle-Fahrer William van Siegerstein, 34. Mittlerweile ist die TV-Romanze schon wieder Geschichte. Nun meldet sich auch Willy zu Wort …

Schon lange wird vermutet, dass die Hate-Welle nach dem "Sommerhaus der Stars" hinter der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, steckt. Jetzt bestätigt der Ex-Bachelor dieses Gerücht!

Martin Brauer zählte zu den bedeutendsten Theaterspielern in Deutschland. Nun ist der "In aller Freundschaft"-Star mit nur 50 Jahren überraschend verstorben.

Das hat es in der Geschichte von "Der Bachelor" noch nie gegeben. Zwischen Teilnehmerin Kim-Denise Lang, 23, und einem Shuttle-Fahrer hatte es mächtig gefunkt. Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer. Die beiden gehen schon wieder getrennte Wege. 

Mark Forster, 38, gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Sängern im deutschsprachigen Raum. In der Jury von "The Voice of Germany" wirkt er stets wie der nette und lustige Coach. Doch nun offenbarte er kürzlich, dass auch er mal seine ungemütlichen Charakterzüge rauslässt. 

Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt (†25) wurde am 9. Februar tot aufgefunden. Nun steht das Ergebnis der Obduktion fest. Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos nahm erstmals Stellung zum Tod der 25-Jährigen.

Andrej Mangold, 34, ist in der Vergangenheit fremdgegangen! Jetzt packt der ehemalige RTL-"Bachelor" über den unangenehmen Vorfall aus.

Seit Monaten wird über eine Trennung von Michael Wendler, 48, und Laura Müller, 20, spekuliert. Auf diese Gerüchte scheint die Influencerin jetzt mit einem eindeutigen Statement zu reagieren.

Comedian Oliver Pocher, 43, hat offenbar ein neues Opfer gefunden: Für das Social Media-Verhalten von Heidi Klum, 48, und Mann Tom Kaulitz, 31, hat er in seiner "Bildschirmkontrolle" nur Hohn und Spott übrig.