Artikel-Archiv vom 15. Dezember 2015

Ah, wie ärgerlich! "Wer wird Millionär?" ist für viele Menschen das Sprungbrett in eine bessere Welt - zumindest in eine Welt, die etwas mehr Geld für einen bereithält. Auch Claudia Duss aus der Schweiz hatte gestern ganz viel Hoffnung den großen Gewinn mit nach Hause zu holen. Doch Pustekuchen! Der Ex-Chef patzte am Telefon als Joker und Claudia verlor ... fast alles.

Vor wenigen Tagen feierten "Bachelorette"-Alisa, 27, und Patrick, 25, bereits ein halbes Jahr Beziehung! Wer hätte das anfangs noch gedacht? Immerhin galten bisher Anna Hofbauer und Marvin Abrecht, beide 27, als DAS TV-Traumpaar. Doch langsam aber sicher schleichen sich auch Patrick und seine Rosen-Dame in unsere Herzen. Jetzt gibt es ein neues Foto, das zeigt: Die beiden sind echte Sportskanonen!

Hier in Deutschland müssen wir uns noch bis zum 17. Dezember gedulden, bis „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ endlich in die Kinos kommt! In Los Angeles wurde gestern Abend Premiere gefeiert und natürlich gaben sich Stars und Sternchen aus der Branche auf dem Roten Teppich die Klinke in die Hand. Da feierten Schauspieler mit Regisseuren, Models mit Sängerinnen und mittendrin zwei schwerverliebte Paare, die kaum die Finger voneinander lassen konnten… OK! nimmt euch mit auf den glamourösen Red Carpet der „Star Wars“-Premiere auf dem Hollywood Boulevard.

Perfekte Kurven, volle Lippen, große, braune Augen, makellose Haut, ein super Kleidungsstil und eine wunderschöne brünette Mähne - Emily Ratajkowski, 24, verdreht nicht nur Männern weltweit den Kopf, auch wir müssen zugeben, dass das schauspielende Model einfach hot ist! Aber mit ihrem neuen Style können wir uns irgendwie noch nicht recht anfreunden…

Kim Kardashian, 35, ist die unangefochtene Social-Media-Queen. Ob auf Twitter, Instagram oder Facebook - Kim teilt ihr ganzes Leben auf ihren Kanälen und so wundert es nicht, dass auch ihre Tochter North West schon in Mamas digitale Fußstapfen tritt und nun ihren allerersten Twitter-Post verfasste. Doch davon waren nicht alle Fans angetan. Kim erntete prompt harsche Kritik.

Lachen ist gesund, sagt man. Doch die hohe Kunst der Comedy will gelernt sein, denn nicht jeder Comedian ist auch wirklich witzig. Während die Deutschen früher über Otto, Jürgen von der Lippe oder Loriot lachen konnten, füllen heute Mario Barth, Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen große Hallen und treiben ihren Fans die Tränen in die Augen.

Klar, für die Premiere von „Star Wars“ darf das Outfit ruhig etwas skurriler sein, aber was genau sich Jaime King, 36, bei dem weißen Etwas, das ihren Rücken schmückte, gedacht hat, verstehen wir bis jetzt nicht - trotz akribischer Recherche! Sind es wirklich Hemdärmel mit Manschettenknöpfen, die sie da auf dem roten Teppich hinter sich her zog?

In der britischen Adels-Serie „Downton Abbey" muss „Lady Mary" mehrere Schicksalsschläge verkraften: Unter anderem stirbt die Liebe ihres Lebens „Matthew Crawley" (Dan Stevens) durch einen tragischen Autounfall. Auch im wahren Leben trauert die Schauspielerin Michelle Dockery, 34, nun um ihren Lebensgefährten - PR-Berater John Dineen starb plötzlich im Alter von nur 34 Jahren. 

Es ist Zeit zum Relaxen! Die kalte Jahreszeit hat auch ihre Vorzüge, denn vom Büro- oder Festtagsoutfit geht es direkt ab in die Jogginghose, den Onesie oder den Hausanzug. Und bei einer schönen, heißen Tasse Tee ziehen wir uns in eine Decke gemuckelt auf dem Sofa die besten Weihnachtsfilme aller Zeiten rein. Zum perfekten Wohlfühlen gehören natürlich vor allem warme Füße. Deshalb hier für euch die stylischsten Puschen zum Chillaxen!

Alle Jahre warten wir in der Weihnachtszeit nicht nur auf das Christkind, sondern auch auf unseren liebsten Weihnachtsfilm „Tatsächlich … Liebe“. Auch nach über zehn Jahren hat der Film rund um verschiedene Paare und Verliebte seine Magie noch nicht verloren. Doch einige Fragen blieben für die Zuschauer am Ende des Films unbeantwortet. So auch um das Ehepaar „Harry“ und „Karen“.