Artikel-Archiv vom 20. Oktober 2017

Kris Jenner, 61, Oberhaupt des Kardashian-Klans, und ihr Lebenspartner Corey Gamble, 36, stehen kurz davor, sich zu trennen. Das berichtet das amerikanische "Intouch"-Magazin. Grund dafür sollen ausgerechnet die Schwangerschaften ihrer Töchter sein.

Sie wurde als Überraschungsstar der kambodschanischen Version von "The Voice" gefeiert, doch ihr junges Leben nahm mit nur 23 Jahren ein Ende. Die Sängerin San Sreylai wurde auf offener Straße erschossen – vom eigenen Ehemann …

Ex-"Jonas Brother" Joe Jonas, 28, und "Game of Thrones“-Star Sophie Turner, 21, sorgen mit den News ihrer Verlobung nicht nur für glückliche Reaktionen bei ihren Fans. Doch dafür für sehr viele Lacher.

Eigentlich sollte Harvey Weinstein, 65, nach den schweren Vorwürfen wegen sexueller Belästigung und sogar Vergewaltigung in eine Entzugsklinik gehen. Doch die sagte er jetzt kurzerhand ab – seine Reue soll nur gespielt sein …

Nicki Minaj, 34, musste gerade erst die Trennung von Rapper Meek Mill, 29, verkraften und nun folgt das nächste Familiendrama - ihr Bruder Jelani Maraj, 38, muss sich erneut wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten.

Huch?! Wir mussten schon zweimal hingucken, um diese dunkelhaarige Beauty zu erkennen! Es ist keine Geringere als Katie Holmes, 38, und auf einmal hat sie die Haare so richtig kurz!

Erst wenige Wochen ist es her, dass Selena Gomez, 25, eine Spenderniere ihrer Freundin transplantiert bekam. Welche Auswirkungen ihre gesundheitlichen Probleme auf die junge Sängerin haben, wird in aktuellen Fotos deutlich …

Schock-Fund in Eislingen (Baden-Württemberg): In einer Tiefgarage entdeckte eine Zeugin jetzt drei Leichen in einem 1er BMW. Bei den Toten handelt es sich um FDP-Politikerin Cornelia Jehle, 56, ihren 30 Jahre jüngeren Geliebten Yannik P., 26, und ihren Ehemann Markus Jehle, 56. Die Polizei ermittelt nun in Richtung eines kaltblütigen Doppelmordes …

Im Beauty-Markt den Überblick zu behalten, ist alles andere als leicht. Welche Neuheiten für Haut, Haare, Wimpern und Co. wir für euch getestet und für super befunden haben, stellen wir euch hier vor - unsere Redaktionslieblinge Oktober!

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….