Artikel-Archiv vom 04. Oktober 2017

Total überraschendes Liebes-Aus! Topmodel Tyra Banks, 43, und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, 51, gehen nach 5 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Ihr gemeinsamer Sohn York ist noch nicht einmal zwei Jahre alt...

Nachdem Ex-Mann Brad Pitt, 53, bereits die ein oder andere Liebelei nachgesagt wurde, war es liebestechnisch bei Angelina Jolie, 42, eher ruhig – BIS JETZT! Die Gerüchteküche brodelt, denn ihr Neuer ist weiß Gott kein Unbekannter....

In der Liebe lief es für Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Jahr alles andere als rund. Das könnte sich bald jedoch ändern, denn ein kürzlich von ihr veröffentlichtes Foto ließ "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner, 24, nicht unkommentiert – und der ist für die hübsche Sängerin kein Unbekannter …

Steht nach der gescheiterten Beziehung mit Vito Schnabel, 31, jetzt auch das Erfolgsformat „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum, 44, vor dem Aus? Zumindest erntet die neue Staffel für das Jahr 2018 aktuell bösen Gegenwind. Auf Instagram boykottieren zahlreiche junge Frauen den Bewerbungsaufruf der Model-Mama und setzen ein Statement gegen die Castingshow.

Diese Nachricht ist ein Schock: Nachdem Daniela Katzenberger, 31, monatelang versucht hat erneut schwanger zu werden, hat sie ihre Familienplanung nun auf Eis gelegt. Die traurigen Hintergründe der Geschichte:

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (✝91) friedlich in seiner „Playboy Mansion“ in Los Angeles. Jetzt spricht seine trauernde Witwe Crystal Harris, 31, zum ersten Mal über den tragischen Verlust ihres 60 Jahre älteren Mannes.

Am 27. September starb der „Playboy“-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren. Nun wurde seine Sterbeurkunde veröffentlicht, die neue Informationen zur Todesursache liefert.

O.J. Simpson, 70, ist ein freier Mann und plant sein Leben offenbar wieder in vollen Zügen zu genießen. Nur wenige Tage nach seiner Entlassung sorgen skurrile Nachrichten für Schlagzeilen – der ehemalige American-Football-Spieler soll es bei seinem Bordell-Besuch auf eine ganz bestimmte Escort-Dame abgesehen haben …

Schluss, aus, Ende? Heidi Klum, 44, macht kurzen Prozess mit Vito Schnabel, 31. OK! kennt die Hintergründe der spektakulärsten Beziehungs-Pause des Jahres!

Melania Trump, 47, ist nicht nur für ihren berühmten Ehemann, sondern auch für ihr makelloses Aussehen bekannt. Frauen auf der ganzen Welt nehmen sich die First Lady zum Vorbild. Doch Claudia Sierra aus Texas ging noch einen Schritt weiter – um auszusehen wie ihr großes Idol, unterzog sich die Zweifachmutter acht Schönheitsoperationen.