Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

Traurige Nachrichten aus Amerika: Tom Petty ist tot. Der Rockstar starb nach einem Herzinfarkt am späten Montagabend (2. Oktober) in einem Krankenhaus in Los Angeles.

 

Es sollte ein Fest für die ganze Familie werden, doch das "Route 91 Harvest"-Festival in Las Vegas, Nevada endete in einem Blutbad. Jason Aldean stand gerade auf der Bühne, als ein Mann in die Menge schoss und mindestens 59 Menschen tötete. Nun veröffentlichte der 40-Jährige ein emotionales Statement.

 

Prinz George, 4, ist momentan angeblich in großer Gefahr! Terroristen sollen eine Entführung geplant haben, die konnte jedoch gerade noch verhindert werden.

 

Erst vor rund zwei Wochen brachte Melanie Müller, 29, ihre erste Tochter auf die Welt. Nun steht sie schon wieder auf der Bühne und lässt ihren kleinen Sprössling zurück.

Melania Trump, 47, und der Präsident Donald Trump, 71, sind gemeinsam nach Puerto Rico gereist, um dort die Schäden zu sehen, die Hurricane Maria angerichtet hat. Dabei machte die First Lady einen Fehler – erneut!