Artikel-Archiv vom 22. Oktober 2017

Dieter Bohlen, 63, hat eine eingefleischte Fangemeinde! Zu diesen gehört auch Ewa Seehafn, bei "Das Supertalent" sorgte sie jetzt für einen emotionalen Höhepunkt...

"Game of Thrones" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die Große Fangemeinde der TV-Show hat allerdings nur eine Frage: Wie geht es aus? Kit Harrington, 30, der Jon Snow spielt, kenn dsa Finale der Serie!

Justin Bieber, 23, sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit. Nun spaltet er das Internet wieder – Grund dafür ist das neue Tattoo des jungen Sängers. Viele Fans finden das GAR NICHT gut...

Patricia Blanco, 46, spricht jetzt in einem Interview über die Gründe für ihre Teilnahme von "Adam sucht Eva" und darüber, wie sie sich heute, mit 60 kg weniger, in ihrem Körper fühlt.

Kim Kardashian, 37, kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt muss die Reality-Queen erstmal einen erneuten Schock verarbeiten, denn die Familie wurde schon wieder überfallen!

Sarah Lombardi, 25, ist immer offen und ehrlich im Umgang mit ihren Followern. Auch ihre Ängste teilt sie mit ihren Fans und gesteht: Sie befürchtet, dass Alessio sie hasst!

Kylie Jenner, 20, hält sich mit der großen Verkündung ihrer Schwangerschaft noch zurück. Bei dem Versteckspiel das sie aktuell betreibt und den ganzen Hinweisen, besteht aber kein Zweifel an der Neuigkeit. Zeigt sie jetzt etwa auch das Kinderzimmer zum ersten Mal?

Queen Elizabeth, 91, scheint nicht unbedingt die beste Chefin zu sein. Der Königin rennen momentan nämlich die Angestellten davon. Gleich 14 Küchenmitarbeiter sollen auf einmal gekündigt haben!