Artikel vom Februar 2017

01.02.2017

Nachdem uns das Dschungelcamp nur so semi gut mit sexy Flirts unterhalten hat, ist auf eines IMMER Verlass: den Bachelor! Heute Abend, 1. Februar, lernt Sebastian Pannek, 30, in der allerersten Folge seine 22, bis unters Kinn aufgerüschten, Ladies kennen. Was genau passieren wird, wissen wir zwar nicht ... aber aus irgendeinem Grund ahnen wir voraus, wie ungefähr die Unterhaltungen ablaufen werden. 

01.02.2017

Ja, liebe Ladys, wir haben schon Februar! Wie gut hat es denn bei euch bisher mit der Diät geklappt? Gar nicht? Habt ihr auch die Neujahrsvorsätze bereits über Bord geworfen? Kein Problem, wir haben da einen Tipp für euch: Die neue Jeans der Stars ist nicht nur ultra-bequem, diese Hose bewirkt ganze Wunder: Sie zaubert dich nämlich eine ganze Nummer kleiner!

01.02.2017

Model und Bloggerin Sara Kulka, 26, ist dafür bekannt, offen über die Probleme zu sprechen, denen man als Mutter begegnet. Die ehemalige GNTM-Kandidatin von 2012 wandte sich nun in einem emotionalen Facebook-Posting an ihre Fans und gab zu, auch manchmal überfordert zu sein.

01.02.2017

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, tut alles, um im Sorgerechtsstreit mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, gut dazustehen. Laut "National Enquirer" hat der sechsfache Vater allen Substanzen abgeschworen, um das Gericht von seinen Vaterqualitäten zu überzeugen. Nun soll er sich sogar einer Selbsthilfegruppe für Drogenabhängige angeschlossen haben!

01.02.2017

Aaahhh, wir sind ganz aus dem Häuschen: Beyoncé und Ehemann Jay-Z erwarten Nachwuchs - und zwar nicht nur ein Geschwisterchen für Tochter Ivy, sondern gleich zwei! Auf Instagram bestätigte die 35-Jährige die Neuigkeiten mit einem süßen Foto von ihrem Schwangerschaftsbauch.

01.02.2017

Heute Abend ist es endlich soweit: Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet auf RTL. Das heißt jede Menge heiße Flirts, Frauen und Zickenkriege - und ein Mann mittendrin. Doch wer ist Sebastian Pannek eigentlich? Wir haben uns den 30-Jährigen mal genauer angesehen... und zwar auf Instagram. Da lässt der Rosenkavalier nämlich ganz schön tief blicken.

02.02.2017

Wenn es eine gute Nachricht gibt, zwischen all den Pleiten, Pech und Pannen in Hollywood, dann ist das wohl Beyoncés Schwangerschaft. Die 34-Jährige verkündete gestern, 2. Februar über Instagram ihr doppeltes Baby-Glück ("Queen Bey" bekommt Zwillinge!) und nicht nur wir waren völlig aus dem Häuschen! Denn kaum waren die Baby-News aus dem Sack, schon überhäuften Rihanna, Chrissy Teigen und Ellen Degeneres die Sängerin mit Glückwünschen. Hier sind die besten Reaktionen der Stars...

02.02.2017

Oh no! Sie waren DER Beweis, dass eine Kuppelshow-Liebe doch halten kann - und nun das: Bachelorette Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich getrennt! Das bestätigte die Musical-Darstellerin im Gespräch mit der "Bild" ... Und enthüllte auch gleich, was  - unter anderem - zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat. 

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

02.02.2017

Dass nur eine den Bachelor Sebastian Pannek, 30, für sich gewinnen kann, wissen die 22 Single-Kandidatinnen. Trotzdem ist die Enttäuschung groß, als vier von ihnen in der ersten "Nacht der Rosen" gehen müssen. Drei der Kandidatinnen reagieren auf ihr Bachelor-Aus entspannt, doch eine scheint Probleme damit zu haben, keine Rose zu bekommen.