Artikel-Archiv vom 03. März 2017

Der Besuch beim Friseur nach einem Beziehungsende gehört genau so zu einer Trennung, wie das obligatorische Schokoladeneis-Schlecken. Das hat sich wohl auch Katy Perry, 32, gedacht und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Und dank dem zusätzlichen Blondieren sieht sie jetzt aus wie Miley Cyrus, 24!

Aller guten Dinge sind...fünf! Zumindest wenn es nach Schauspielerin Tori Spelling geht. Denn die hieß am Donnerstag, 02. März, ihr fünftes Kind, Söhnchen Beau Dean McDermott, 50, willkommen. Der Familienzuwachs kam für die 43-Jährige genau zur richtigen Zeit.

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?

Beim großen Umstyling von „Germany’s Next Topmodel" standen gestern, 2. März, eigentlich die Haare der Kandidatinnen im Vordergrund. Heidi Klums, 43, Styling-Team hat wieder fleißig gefärbt und geschnitten, um das Beste aus jedem einzelnen Mädchen herauszuholen. Bei Giuliana, 20, saß das Problem allerdings nicht auf dem Kopf, sondern ein paar Etagen tiefer - das Nachwuchsmodel schockte Heidi mit ihren ungepflegten Füßen.

Gerade erst wurde die Trennung von Orlando Bloom, 40, und Katy Perry, 32, öffentlich gemacht, da tauchen Bilder des "Fluch der Karibik"-Stars auf, die ihn turtelnd mit einer anderen Frau zeigen. Und zwar vor dem offiziellen Liebes-Aus! Ist die hübsche Erin McCabe womöglich der Trennungsgrund? Auch Katy Perry hat mit einem krassen Statement auf Twitter ihr Schweigen gebrochen. 

Lena Dunham, 30, zeigt in vielen nackten Szenen ihrer Serie „Girls“ ihre Tattoos an ihrer Schulter sowie ihrem Rücken, die berühmten Märchen nachempfunden sind. Nun hat sich die Schauspielerin ein neues Werk unter die Haut stechen lassen und zeigt auf Instagram stolz ihren selbst ernannten „Titten-Kronleuchter“, der uns an Rihannas berühmtes Tattoo erinnert - und das ist ganz und gar beabsichtigt!

Neben dem Ausstieg von Helena, 18, beim großen Umstyling, war die Mobbing-Attacke gegenüber der schüchternen Kandidatin Julia, 20, das zweite große Drama in der gestrigen Episode von „Germany’s Next Topmodel“. Die ruhige Art des Nachwuchsmodels kommt bei ihren Kandidatinnen nämlich überhaupt nicht gut an. Als Mentor Thomas Hayo, 47, seinem Schützling dann auch noch ein unerwartetes Geschenk macht, ist ein übler Zickenkrieg zwischen den Mädels vorprogrammiert.

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...

Großartige Neuigkeiten für Paris Jackson: Die 18-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop hat einen Vertrag mit IMG Models, einer der weltweit führenden Agenturen der Branche, unterschrieben. Damit ist sie nun offiziell eine Kollegin von Model-Überfliegerinnen wie Gisele Bündchen, 36, Gigi Hadid, 21, und Candice Swanepoel, 28, die ebenfalls bei IMG unter Vertrag stehen. Dabei war Paris in ihrem Leben schon ganz unten. 

Erst vor wenigen Wochen überraschte Angelina Heger, 25, ihre Fans mit einem Akne-Selfie auf Facebook. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wollte der Social-Media-Community mit ihrem Post Mut machen und zeigen, dass der Schein in der perfekten Onlinewelt oft trügt. Nun ging Angelina sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich auch auf dem Red Carpet komplett ohne Make-up!