Artikel-Archiv vom 24. März 2017

Spätestens seit dem Finale beim Bachelor, spalten sich die Meinungen über den Sieg von Clea-Lacy Juhn. Denn ob man die Daumen für die 25-Jährige oder ihre Nebenbuhlerin Erika Dorodnova, 26, gedrückt hat - für die eine gab es die letzte Rose, für die andere nur einen stummen Abgang... und nicht alle freuen sich über diesen Ausgang. Natürlich haben auch die Ex-Rivalinnen vor dem TV mitgefiebert. Was die Mädels jetzt über Sebsatian Panneks, 30, Entscheidung und das neue Bachelor-Traumpaar denken?

Im neuen Vorschau-Clip zu "Keeping up with the Kardashians" gesteht Kim Kardashian, 36, dass es Momente gibt, in denen sie Angst vor Ehemann Kanye West, 39, hat. Schuld an den Panikattacken sind die späten Arbeitszeiten des Rappers und der Überfall auf den Reality-Star im vergangenen Herbst.

Eigentlich gilt er in Hollywood als echter Womanizer. Umso erstaunlicher, dass John Mayer, 39, jetzt doch sesshaft werden möchte. In einem Interview mit der "New York Times" sprach der Sänger über die On-Off-Beziehung mit Katy Perry, 32, und warum sein neuer Song an die Sängerin gerichtet ist...

Waren sie nun zusammen oder nicht? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Einige Fans sind sich sicher, dass Drake, 30, und Jennifer Lopez, 47, Hals über Kopf verliebt waren. Kritiker halten die Beziehung nur für eine ausgeklügelte PR-Aktion. Diese Neuigkeiten sprechen ganz eindeutig für eine Beziehung zwischen den Musikern, denn Drake soll J.Lo betrunken Nachrichten schicken – will er sie etwa zurück?

Marc Anthony, 48, hat eine Neue! Erst vor vier Monaten wurde bekannt, dass sich der Sänger und seine Ehefrau Shannon de Lima, 29, getrennt haben. Sofort wurden Spekulationen laut, der Puerto-Ricaner würde wieder mit Ex Jennifer Lopez, 47, anbandeln, da sich die beiden erst wenige Tage zuvor öffentlich auf der Bühne der „Latin Grammy Awards“ geküsst hatten. Mittlerweile ist allerdings klar, es wird kein Liebes-Comeback bei Marc und J.Lo geben. Der Womanizer ist längst wieder glücklich vergeben und zeigte sich nun erstmals mit neuer Model-Freundin auf dem Red Carpet.

Endlich ist der alte WhatsApp-Status zurück. Doch dieses neue Update hat echte Stalker-Qualitäten! Denn auf einmal können wir Dinge sehen, die es vorher so nicht gab und das anonyme Stalken der Status-Meldungen von Freunden scheint ein für alle mal vorbei zu sein...

Reese Witherspoon, 41, kann nicht nur eine erfolgreiche Filmkarriere vorweisen, sondern darf sich auch stolze Mama von drei wunderschönen Kindern nennen. Tochter Ava, 17, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Reese nun eindrucksvoll mit einem Schnappschuss auf Instagram beweist. Wow!

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.

Clea-Lacy Juhn, 25, kann sich nach Wochen endlich ganz frei und unbeschwert in ihrer neuen Heimat Köln zeigen und hatte bei einem Ausflug in die Innenstadt nicht etwa ihren Liebsten Sebastian Pannek, 30, dabei, sondern vielmehr eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin …

Beim großen Wiedersehen nach dem „Bachelor“-Finale überraschte Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, nicht nur mit der Aussage, sie wäre längst bei Sebastian Pannek, 30, eingezogen, sondern auch mit einer optischen Veränderung: Die Halb-Brasilianerin präsentierte sich mit einer perfekten Stupsnase. Diese hatte sie während ihres Drehs für die TV-Show allerdings noch nicht. Jetzt brach Clea-Lacy endlich ihr Schweigen und klärte ihre Fans auf, ob sie sich wirklich unters Messer gelegt hat.