Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

Den einen bekannt aus der Serie „Lost“, den anderen durch ihre Rolle als "Lacey" bzw. „Belle“ in „Once Upon A Time“ oder aus "Remember Me": Emilie De Ravin, 33. Die Seriendarstellerin erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Freund Eric Bilitch. Die freudigen Babynews verkündete Emilie De Ravin ihren Followern persönlich via Twitter am Freitag, 2. Oktober.

Ganz viel Liebe für Sandra Bullock, 51! Nicht nur ihr neuer Freund Bryan Randall hat das Herz des Hollywood-Stars erobert, sondern auch ihre kleine Tochter. Gerade erst wurde bekannt, dass Sandra Bullock zum zweiten Mal adoptiert hat, doch die Schauspielerin ist laut Insider-Berichten von „Radar Online“ bereits hin und weg von dem Nachwuchs.

Mädels, es ist wieder soweit: Am Sonntag begrüßen wir wieder Guido Maria Kretschmer, 50, in unseren Wohnzimmern mit seiner „Promi Shopping Queen“. Model Sara Kulka, 25, Nachrichtensprecherin Sandra Schneiders, 33, Boxweltmeisterin Regina Halmich, 38, und Mode-Designerin Sarah Kern, 46, gehen im Kampf um die Krone an den Start. Dabei gilt es nicht nur die Konkurrenz vom eigenen Outfit zu überzeugen, sondern auch den sympathischen Designer.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Heidi Klum, 42, ein echter Halloween-Fan ist. Die Model-Mama liebt den 31. Oktober und überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einem spektakulären und aufwendigen Kostüm. Jetzt gewehrte sie einen ersten Einblick auf ihre diesjährige Verkleidung. Das große Rätselraten hat begonnen. So viel lässt sich aber schon jetzt verraten: Es wird schleimig...

 

Diese Meldung war ein Schock: Nach 13 Jahren Ehe haben „No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani, 46, und „Bush“-Frontmann Gavin Rossdale, 49, die Scheidung eingereicht. In der Nacht zum 3. Oktober, dem Geburtstag seiner künftigen Ex-Frau, besuchte der Sänger eine Gala in Los Angeles. Im schlichten Outfit mied er die Presse und schien sich zu amüsieren.

Grace Jones, 67, weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei der Vorstellung ihrer Autobiografie „Ich werde niemals meine Memoiren schreiben“ hob die Sängerin, Schauspielerin und Ex-Andy-Warhol-Muse kurzerhand ihr T-Shirt und entblößte ihre Brüste – und liefert damit eine Botschaft an Miley Cyrus, Nicki Minaj & Co., mit denen Grace Jones in ihrem Buch gewissermaßen abrechnet.

Wer kennt den Klassiker "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" nicht? Ein Must-See bei jedem Mädelsabend. Doch auch die Männer kennen die lustigen Bilder von Colin Firth, 55, im Elch-Weihnachtspullover, der wie ein kleiner Grundschüler in die verdutzten Augen von "Bridget" schaut. Das Warten hat ein Ende! Bald können wir wieder gemeinsam mit der Schoko-Süchtigen „Bridget Jones“ lachen und weinen. Universal Pictures hat nun ein erstes Bild getwittert, in dem man Renée Zellweger, 46, in ihrer Rolle als tollpatschige „Bridget“ sehen kann.

 

Wir fiebern kräftig mit Anne Wünsche mit! Die Serien-Darstellerin ist bereits zum zweiten Mal schwanger und freut sich selbstverständlich wie verrückt auf ihre Tochter. Doch, dass nicht alles so einfach wie die Vorfreude in einer Schwangerschaft ist, wird auch der 24-Jährigen langsam bewusst. Via Facebook teilte sie ein Bild von ihrem Babybauch - und steht dazu!

Kaum zu glauben, aber Mandy Capristo, 25, ist vielen bereits seit fast zehn Jahren durchaus ein Begriff. In dieser langen Zeit gab es viele Höhen - aber eben fast genauso viele Tiefen. Die Musikbranche ist sicherlich kein einfaches Pflaster - auch in Deutschland nicht. Mandy arbeitet noch immer an ihrem nächsten Album und rechnet jetzt knallhart mit ihrer eigenen Branche ab.