Artikel-Archiv vom 11. Oktober 2015

Als sich Seal, 52, und Heidi Klum, 42, vor drei Jahren trennten, waren beide Parteien trotz nicht stattgefundener Schlammschlacht ziemlich verletzt. Kein Wunder! Gemeinsame Kinder, ein gemeinsames Leben ... Da fällt eine Trennung natürlich alles andere als leicht. Heute reflektiert Seal bereits etwas nüchterner über diesen persönlichen Cut. Die Liebe sei einfach erloschen.

Auch wenn das Gefühl der Liebe schnell verfliegen kann, gibt es bei manchen Beziehungen keine Zweifel, dass diese vielleicht doch für immer und ewig halten könnte. So ist es auch bei Samuel Koch, 28, und Sarah Elena Timpe, 30. Die beiden Schauspieler lernten sich vor einem Jahr kennen und lieben und wollen bald heiraten. Warum der schreckliche Unfall von Samuel wahrscheinlich einfach passieren musste, erklärt Sarah im Interview.

An manchen Menschen kann man sich einfach nicht sattsehen. Denn sie strahlen eine Einzigartigkeit, eine Harmonie mit sich selbst aus - da besteht absolute Suchtgefahr. ProSieben hat dieses Potenzial anscheinend bei Enissa Amani, 31, entdeckt und gönnt ihr nun eine eigene TV-Show. Das verkündete die hübsche Kabarettistin persönlich via Facebook.

Heute ist es soweit - Prinz Nicolas, 4 Monate, großer Tag steht an! Der jüngste Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 33, und Chris O'Neill, 41, wurde heute, 11. Oktober, in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft. Nicht nur der ganze Tagesablauf ist bereits bekannt, auch die Taufpaten des royalen Sprösslings sind kein Geheimnis mehr..

Eltern haben es manchmal nicht leicht! Das weiß auch Kanye West, 38, der sich nun auf Twitter über die lästigen App-Spielchen seiner Tochter North West, 2, aufregt. Dass bei bestimmten Spielen für Kinder immer wieder Anzeigen mit Kaufvorschlägen auftauchen, bringt den bald zweifachen Papa so richtig auf die Palme...

Katie Holmes hat sich offensichtlich kaum verändert! Passend zum "Throwback Thursday" teilte die brünette Schönheit eine Schnappschuss mit ihren beiden Schwestern aus alten Tagen auf ihrem Instagram-Account. Offensichtlich hat sich die Schauspielerin kaum verändert...

Wie aufregend die erste Zeit mit dem eigenen Baby sein muss! Für Nina Moghaddam, 34, und Cascada-Frontsängerin Natalie Horler, 34, gibt es im Moment nichts Schöneres, als mit ihren Sprösslingen zu kuscheln, spazieren zu gehen und einfach nur für den Nachwuchs da zu sein. Jetzt trafen sich die stolzen Mamis mit ihren Babys und veröffentlichten einen süßen Schnappschuss auf Facebook.

Prinz Nicolas' großer Tag neigt sich dem Ende. Heute, 11. Oktober, wurde der kleine Sohn von Prinzessin Madeleine, 38, und Chris O'Neill, 41, in der Kapelle von Drottningholm getauft. Während das feierliche Ereignis auf dem schwedischen Fernsehsender SVT übertragen wurde und sich Familie und Freunde in das königliche Schloss begeben haben, war dem Prinzen jedoch nur zum Schreien zumute...