Artikel-Archiv vom 13. Oktober 2015

Die meisten Paare wünschen sich innerhalb ihrer Beziehung irgendwann Nachwuchs, eine Geburt ist die Krönung der Liebe und gibt Hoffnung darauf, dass alles gut wird. Auch John Legend, 36, und Chrissy Teigen, 29, haben sich schon so lange sehnlichst ein Baby gewünscht, jetzt wird dieser Traum endlich wahr.

Das Leben als Star hat viele Sonnenseiten. Maßlos viel Geld, aufregende Momente, liebe Fans und die Möglichkeit fast alles zu erleben, machen es zu etwas ganz Besonderem. Allerdings gibt es auch Schattenseiten. Unter anderem gehören die ständige Beobachtung und mitunter unverschämte Gerüchte um die eigene Person dazu. Das müssen derzeit auch Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, über sich ergehen lassen. Jetzt schaltet sich Selena Gomez, 23, ein!

Gestern, 12. Oktober, startete die neue Staffel "Bauer sucht Frau" bei RTL. Rund 5,9 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Inka Bause zum elften Mal die alleinstehenden Landwirte und ihre ausgewählten Frauen beim großen Scheunenfest einander vorgestellte. Nach dem ersten Kennenlernen musste sich jeder der zehn Landwirte entscheiden, welche Frau er zu sich auf den Hof einlädt. Dabei flogen bereits die Funken! Wir zeigen alle zehn Paare:

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

Schon der 1. Duke of Wellington wusste trockene Füße zu schätzen. Es ist also kein Zufall, dass Gummistiefel im englischen Volksmund "Wellington Boots" oder auch "Wellies" genannt werden. Da das Wetter hierzulande vor allem im Herbst auch eher feucht als fröhlich ist, sind die praktischen Treter ein absolutes Muss. Zum Glück gibt es sie mittlerweile in den verschiedensten Varianten - von geschnürt, als Chelsea Boots oder sogar mit Absatz!

Beinahe täglich teilen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, süße Fotos ihres kleinen Schatzes, Baby Alessio. Ein Blick auf das Gesicht des entzückenden Nachwuchses blieb den Fans bisher allerdings verwehrt. Bis jetzt, denn: Oma Sonja Strano lüftete nun das Geheimnis um das Aussehen des etwa vier Monate alten Sprosses.

Naya Rivera, 28, hat sich weitestgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um sich ganz ihrer neuen Aufgabe zu widmen: der Mutterrolle. Auch wenn der „Glee“-Star die Geburt ihres ersten Sohnes nicht mit der Öffentlichkeit teilte, bricht sie jetzt voller Stolz auf Twitter ihr Schweigen.

Während es bei den ersten Paaren zu verliebten Blicken und schüchternen Annäherungsversuchen kam, durfte in der gestrigen Auftaktfolge von „Bauer sucht Frau" natürlich auch die Rolle des älteren Lustmolchs nicht unbesetzt bleiben. Die füllte „der hessische Cowboy" Gregor, 66, perfekt aus. Und so geizte der Pferdewirt nicht mit schlüpfrigen Bemerkungen oder dreisten Kniffen in den Po von Rentnerin Beate, 60. Bei den Kandidatinnen von Bauer Norbert entzündete sich an einem üppigen Dekolleté hingegen ein Streit. 

Er war sein Kollege, Verbündeter und bester Kumpel: Vin Diesel, 48, kommt auch heute, fast zwei Jahre nach dem schweren Unglück, nur schwer über den Tod von Paul Walker († 40) hinweg. Trost fand der Star der Action-Reihe "The Fast and the Furious" nicht nur bei seiner Familie, sondern, wie er selbst sagt, auch in der Verkörperung seiner neuesten Leinwand-Rolle. 

Baby-Geschrei, Baby-Pfunde - TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, hat nach der Geburt von Tochter Sophia gerade mit einer Menge neuer Herausforderungen zu bekämpfen. Und dann motzt auch noch ihrer Liebster Lucas Cordalis, 43, rum! Das alles gibt's heute Abend in einer neuen Folge der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL II zu sehen.