Artikel-Archiv vom 16. Oktober 2015

Gerade wenn eine Frau schwanger ist, braucht sie die größtmögliche Unterstützung ihres Mannes. Bei Sabia Boulahrouz, 37, sieht das etwas anders aus: Von dem werdenden Vater Rafael van der Vaart, 32, ist sie seit ein paar Wochen getrennt und in einem offenen TV-Interview wurde jetzt deutlich, wie sehr Sabia unter dieser Situation leidet.

Was für ein Hin und Her! Hieß es vor ein paar Monaten noch, das Daniel Craig auch weiterhin die Rolle des "James Bond" verkörpere, erzählte dieser nun in einem Interview, dass er genug vom Geheimagent 007 habe. Nur wenige Tage später wurde zurückgerudert: Daniels Witz sei nicht gut angekommen ... Wenn es nach Roger Moore geht, steht der nächste Bond längst fest.

Schon seit Jahren beherrscht Tara Reid, 39, die Negativ-Schlagzeilen. Mager, ausgemergelt und ungesund dünn, so präsentierte sich der einstige „American Pie“-Star in den letzten Jahren. Nicht nur ihre Fans waren in großer Sorge um die frühere Sexbombe aus "American Pie"! Ein Instagram-Bild, das die 39-Jährige im Urlaub zeigt, gibt jetzt zumindest einen Hoffnungsschimmer, dass es ihr wieder besser geht.

Ist das niedlich! Am 20. August wurden Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, zum ersten Mal Eltern. Per Kaiserschnitt brachte der Reality- und Werbestar die kleine Sophia zur Welt. Jetzt steht der Wonneproppen im Mittelpunkt im Leben von Mama und Papa, die jetzt ein Video ihres Babys auf Facebook teilten. 

Seit Dienstag ringt Lamar Odom, 35, mit dem Tod und das alles nur, weil er einen giftigen Mix aus Viagra, Drogen und Alkohol zu sich genommen haben soll. Nachdem er bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde, liegt der Ex-Basketballprofi im Koma und die Tragödie um ihn scheint kein Ende zu nehmen, denn jetzt wurde bekannt: Er soll bereits hirntot sein.

Megan Fox, 29, kann Instagram, Twitter & Co. ja eigentlich nicht allzu viel abgewinnen. Umso mehr Aufmerksamkeit zieht die Zweifach-Mama jetzt mit ihrem neuesten Posting auf sich. Darauf zu sehen, ein seltenes Bild ihres süßen Söhnchens Bodhi Ransom Green, 20 Monate. Jetzt ist auch klar, nach welchem Elternteil - Megan oder Ex Brian Austin Green, 42 - der kleine Strahlemann kommt ... 

Wenn es um den guten Zweck geht, lassen sich die Stars nicht lang bitten. So traf sich am 15. Oktober 2015 alles, was Rang und Namen hat bei der „Tribute to Bambi“-Gala. „Mit dem Herzen sprechen“ lautete das Motto der Charity-Verleihung, die Kinder-Hilfsorganisationen, Projekte und Vereine unterstützt. Welche Promis mitfeierten und die Looks vom Red Carpet seht ihr hier.

Es ist das wohl Schlimmste, das sich werdende Eltern vorstellen können: Die Ehefrau von Jack Osbourne, 29, verlor im zweiten Trimester der Schwangerschaft ihr zweites Kind. Auch zwei Jahre nach diesem herben Schicksalsschlag scheint Lisa Osbourne die Tragödie noch nicht überwunden zu haben.

Der Donnerstag, 15. Oktober 2015, stand ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Während deutsche Promis bei der „Tribute to Bambi“-Gala für den guten Zweck zusammenkamen, trafen sich auch in New York die Stars zum Charity-Event, den 9. "God’s Love We Deliver Golden Heart Awards". Seit Jahren unterstützt Designer Michael Kors den Kampf gegen den Hunger in der Welt und konnte mit seiner Watch Hunger Stop Initiative bereits rund 10 Millionen Mahlzeiten für Hunger leidende Kinder spenden. Kein Wunder, dass fast alle Ladys an diesem Abend auch ein Kleid des Modemachers auf dem Red Carpet präsentierten.

Was geht derzeit in Khloé Kardashian vor? Die 31-Jährige wacht auf der Intensivstation am Bett ihres Noch-Mannes Lamar Odom, 35, der nach einem Drogen- und Sexparty-Marathon im Koma liegt. Bordell-Betreiber Dennis Hof, 69, beschuldigte Khloé und ihre Familie öffentlich, für den Zusammenbruch des Ex-Basketball-Stars verantwortlich zu sein. Jetzt meldete sie sich erstmals via Instagram zu Wort.