Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2015

Obwohl sich Lamar Odom, 35, und Khloé Kardashian, 31, vor zwei Jahren voneinander getrennt haben, war der gesamte Kardashian-Klan erschüttert von der Nachricht, dass Lamar im Koma liegt. Der NBA-Star hatte so viele verschiedene Drogen in kürzester Zeit zu sich genommen, dass mehrere Organe versagten. Die gesamte Familie von Khloé reiste sofort an, um ihm beizustehen. Jetzt brach auch Kim Kardashian, 34, ihr Schweigen und richtete die ersten emotionalen Worte an ihren Schwager.

Für Sabia Boulahrouz, 37, ist es gerade keine einfache Zeit: Obwohl sie bereits im fünften Monat schwanger ist, wurden Gerüchte laut sie würde gar kein Kind erwarten, nachdem sie zuletzt super-schlank bei der Light&Stars Dinner-Show in Hamburg am 27. September gesichtet worden war. Mittlerweile ist der  Baby-Bauch für alle sichtbar und die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart, 31, freut sich auf den Nachwuchs. Auf Twitter danke sie ihren Fans jetzt für die Unterstützung.

Es grenzt an ein Wunder: Dauer-Single Beate, 32, hat endlich ihren Mr. Right gefunden. Die Hartnäckigkeit von Moderatorin Vera Int-Veen, 48, hat sich ausgezahlt. In einem letzten Versuch schickte sie vier potenzielle Partner für die Süddeutsche ins beschauliche Bayern. Und tatsächlich - es hat gefunkt! Beate und ihr Auserwählter Stefan, 41, sind verliebt. Beim großen Staffel-Finale von „Schwiegertochter gesucht“ legt sich ihr Liebster noch mal richtig ins Zeug und beschert Beate eine traumhafte Überraschung, die sie zu Tränen rührt.

Die US-amerikanische Rettungsstelle "MEOW Cat Rescue" für Katzen, die kein Zuhause haben, hat ständig mit Tieren zu tun, die aus den unterschiedlichsten Gründen zu ihnen gebracht werden. Doch die Geschichte einer kleinen Babykatze, die ausgesetzt in eine Pappkarton gefunden wurde, bewegt unser Herz...

Obwohl die diesjährige Staffel von "Das Supertalent" lange nicht an den Erfolg der vergangenen Staffeln herankommt, sind auch dieses Mal wieder einige Ausnahmetalente dabei. Gestern, 17. Oktober, überraschte vor allem Kandidat Paul Blair, 46, der mit einem gigantischen Traktorreifen die Bühne betrat, Zuschauer und Jury zugleich...

Ob beim Spaziergang, beim Fernsehabend oder bei der Arbeit - Klein Sophia darf ihre Promi-Mama überallhin begleiten. Sogar als Daniela Katzenberger, 29, bei der Buchmesse in Frankfurt ihr Buch "Eine Tussi wird Mama" vorstellte, war ihre Tochter mit von der Partie.

Gerade erst machten sie ihre Liebe halbwegs offiziell, jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei zwischen Rita Ora, 24, und Travis Barker, 39, sein. Die beiden Musiker galten als das neue Traumpaar ihrer Branche nach Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, die frische Beziehung hielt allerdings doch nur wenige Wochen. Schade!

Beinah 20 Jahre ist es nun her, dass Lady Diana (†36) in Folge eines schrecklichen, unverantwortlichen Autounfalls ums Leben kam. Besonders für ihre Söhne Prinz William, 33, und Prinz Harry, 31, ist dieser Verlust noch bis heute kaum zu verkraften. Im Zug eines Charity-Events wurde die Trauer in einer Rede von William besonders deutlich.

Wir müssen zugeben: Auch wir rechneten bisher mit Friede, Freude, Eierkuchen, wenn wir Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, dachten. Die beiden Schauspieler lebten zunächst fast zehn Jahre in wilder Ehe, bevor sie sich letztes Jahr endlich das Ja-Wort gaben und damit ihr Glück perfekt machten. Doch ist es wirklich perfekt? Angelina klärt auf.