Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2015

Diese Nachricht ließ nicht nur die Basketball-Welt den Atem stocken: Lamar Odom, 35, soll aus dem Koma erwacht sein! Der Ex-Sportler, der nach einer durchfeierten Nacht wegen einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht wurde, soll Berichten zufolge die Augen aufgeschlagen und mit seiner Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, 31, kommuniziert haben. Nun reagieren die Kardashians sowie Liza Morales, die Mutter seiner drei Kinder, auf die bewegende Neuigkeit...

"Stepping Out" hat sein Siegerpärchen gefunden! Am gestrigen Abend (16. Oktober) ging die Tanzshow der Vorreiter-Sendung "Let's Dance" in die Finalrundende. Am Ende erhielte das beliebte "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, die meisten Zuschaueranrufe. Auf dem zweiten Platz sind Schlagertochter Joelina Drews, 20, und ihr Freund Marc Auriel Zeeb, dahinter landeten Bruno und Anja aus "Bauer sucht Frau".

Wow! Beim „Stepping Out“-Finale wurde es für kurze Zeit sehr heiß – vielleicht sogar zu heiß und das lag nicht an den knappen Kostümen der Tänzerinnen oder an den sexy Outfits von Moderatorin Silvie Meis. Was die Zuschauer vor dem Fernseher nämlich nicht mitbekommen hatten: Im Studio musste die Feuerwehr anrücken, denn es hatte gebrannt. Wie konnte das nur passieren?

 

Auch in dieser Woche gab es wieder den einen oder anderen roten Teppich, der möglichst stilvoll beschritten werden wollte. Welcher Promidame dies besonders gut gelang, welche in die Fashion-Falle tappte, zeigen wir euch in der Galerie. Neben Alexa Chung, die in ihrer traumhaften Valentino-Robe einfach bezaubernd schön aussah, ist uns auch Clémence Poésy in ihrem Normal-Jeans-Look aufgefallen. Wie schön französisch sah die hübsche Schauspielerin bei der „Mademoiselle Prive“-Ausstellung bitte aus? So trägt man große Bubi-Kragen!

Die Hüllen fallen zu lassen, ist für Katherine Heigl, 36, nichts Neues. Für einen Film ließ sie im vergangenen Jahr sogar alle Hüllen fallen. Nun konnte man sie wieder sehr freizügig auf offener Straße sehen. Am Set ihrer neuen TV-Show konnte man einen unfreiwilligen Po-Blitzer beobachten!

Diese Bilder hatten für Aufruhe und Diskussionen gesorgt: Justin Bieber, 21, mit seinem besten Stück komplett nackt im Urlaub. Bilder von der blanken Kehrseite des „What do you mean“-Sängers kannte man bereits, denn die veröffentlichte Bieber auch gerne freiwillig auf seinem Instagram-Profil. Mit den Abschüssen der Paparazzi sah das allerdings anders aus. Nun äußert sich der Bieber zum ersten Mal zu den Fotos.

In ihrer Familie ereignete sich eine Tragödie nach der anderen. Angelina Jolie, 40, sprach nun erstmals sehr offen über ihre Ängste und offenbarte, dass sie schon froh ist, wenn sie es schafft 50 Jahre alt zu werden.  Um das zu erreichen ließ die „Maleficent“-Schauspielerin sogar schon mehrere Operationen über sich ergehen.

Es war ein kleines Wunder: Am Freitag, 16. Oktober, erwachte Lamar Odom, 35, aus dem Koma! Der NBA-Star war nach einer regelrechten Sex- und Drogenorgie über vier Tage hinweg am Dienstag, 13. Oktober bewusstlos in einem Bordell in der Nähe von Las Vegas aufgefunden worden. Zunächst war sein Zustand kritisch, die Ärzte rechneten ihm keine großen Chancen auf eine völlige Genesung aus. Mittlerweile geht es Lamar deutlich besser - und das Unglück könnte sogar positive Folgen für ihn haben.

Schauspiel-Pleite und Drogen-Skandale: Lindsay Lohan, 29, machte in den vergangenen Jahren nur noch mit negativer Publicity auf sich aufmerksam. Auf der großen Kinoleinwand ist die rothaarige Schönheit schon lange nicht mehr zu sehen. Dafür präsentiert sie sich umso lieber halbnackt auf Instagram oder schummelt sich gerne mal mit Hilfe von Photoshop etwas dünner. Offensichtlich scheint Lindsay jetzt allerdings geworden zu sein. Ihr neuer Plan: Sie will 2020 Präsidentin werden!

Beim Namen Chris Brown, 26, denken viele sofort an den schrecklichen Gewalt-Eklat mit Ex-Freundin Rihanna, 27, vor einigen Jahren. Damals hatte er die Musik-Ikone grün und blau geschlagen. Auch wenn der Sänger seine Taten mittlerweile bereut, ist es schwierig für ihn, sein Rüpel-Image wieder abzulegen. Seitdem Chris eine Tochter hat, zeigt er sich allerdings von einer ganz anderen Seite.