Artikel-Archiv vom 21. Oktober 2015

Damit hatte niemand gerechnet! Der Deutsche Comedypreis 2015 wird nicht nur mit Witzen und Gewinnern in Erinnerung bleiben, sondern auch mit einer Überraschung von Ingo Appelt, 48, die sein Leben verändern wird: Der Comedian nutzte den Moment seiner Dankesrede, um seine Lebensgefährtin Sonja, 34, zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte.

Zwar ist Lamar Odom, 35, mittlerweile wieder bei Bewusstsein, um seinen Gesundheitszustand steht es aber weiterhin kritisch. Eine der beiden Prostituierten, die vor etwa einer Woche den bewusstlosen Odom in seiner Hotelsuite fanden, äußerte sich nun zu den Vorwürfen, sie hätten dem Ex-Basketball-Star Drogen untergejubelt und weist jegliche Schuld von sich.

Lena Meyer-Landrut, 24, hat Grund zur Freude: Die Sängerin hat in der Unter-Kategorie „Bester deutscher Act“ gewonnen und somit beste Chancen, bei den „MTV European Music Awards“ eine der begehrten Trophäen abzusahnen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ihre Freude mit ihren Fans.

Herzogin Catherine, 33, ist eigentlich für ihren bodenständigen Lebensstil bekannt. Immerhin trägt sie Kleidung gerne mehrfach, shoppt bei Retailern und hilft bei der Kindererziehung mit, wo sie nur kann. Für ihr erstes Staatsbankett ließ sich Kate aber nicht lumpen und trug Tiara - erst zum dritten Mal in ihrer gesamten Zeit als Royal!

"Mama, ich werde heiraten. Jetzt bin ich endlich unter der Haube." Daniela Katzenberger, 29, hat in der gestern Abend ausgestrahlten Baby-Doku den lang ersehnten Heiratsantrag bekommen. Es war der erhoffte Traum in Rosa für die junge Mutter. Wie sehr sich Lucas Cordalis, 43, ins Zeug legte und was beide genau sagten - hier steht's: 

Jetzt macht sich das jahrelange Socializen und Networken natürlich bezahlt. Für den Launch seiner Balmain x H&M-Kollektion lud Olivier Rousteing seine gesamte Crew bestehend aus Schauspielern, Musikern, den hottesten It-Girls, Fashionistas und Models - und die ließen sich natürlich nicht zwei Mal bitten. Sein kompletter Squad wurde nach New York zur großen Show samt Pre-Shopping eingeflogen und dementsprechend wild war die Sause. Alle Gäste waren im Achtziger-Disco-Amazonen-Look der Kollektion gekleidet, was die ganze Veranstaltung wie eine einzige große Party wirken ließ. Auf dem Catwalk ging es ebenso hochkarätig zu wie im Publikum. Gigi, Karlie, Kendall, Kylie, Ellie, Joan, Toni, Coco und Rosie - bei Balmain x H&M waren einfach ALLE! Wir zeigen euch in der Galerie die coolsten Bilder des Events, bei dem man gewesen sein muss, wenn man zu den Cool Kids des Modebusiness gehören möchte.

Groß aufgelegtes Make-up, Glitzerfummel und ganz viel Pink - Understatement ist so gar nicht Daniela Katzenbergers Ding. Aber was wird die "Katze" wohl an dem bedeutendsten Tag in ihrem Leben, der Hochzeit mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, tragen? Erste Andeutungen machte die 29-Jährige jetzt in ihrer Baby-Doku ... 

Jeans und einfaches Shirt? Nein, danke! Im Gammel-Look würde man Kendall Jenner, 19, wohl nie sehen! Während sich andere VIPs privat vorwiegend in lässigen Outfits zeigen, präsentiert das Topmodel auf den Straßen von Los Angeles, New York oder Paris immer die neuesten Designer-Looks. Klar, dass die Papparazzi nie weit sind, wenn der Kardashian-Spross sich aus dem Haus bewegt - bei Kendall gibt es immer was zu gucken. Wir haben die stylischsten „Off-duty-Looks“ der 19-Jährigen für euch zusammen getragen.

Das ging aber schnell. Nur wenige Wochen nach dem offiziellen Beziehungs-Aus von Sabia Boulahrouz, 37, und Rafael van der Vaart hat der 32-Jährige bestätigt, dass er eine neue Freundin hat. Gegenüber dem holländischen Magazin "Story" spricht der Betis-Sevilla-Kicker über seine neue Liebe. 

Ganz schön was los im „Seattle Grace Hospital“: Nach dem Tod von „Derek Shepherd“ zeigt ein erster Vorschau-Clip, wie „Meredith Grey“, gespielt von Ellen Pompeo, mit dem tragischen Schicksalsschlag zu kämpfen hat. Und auch im Team hinter der Kamera von „Grey’s Anatomy“ gibt es Änderungen - genauer: Hollywood-Glamour hält Einzug in Person von Denzel Washington …