Artikel-Archiv vom 22. Oktober 2015

Normalerweise bleiben peinliche Kindheits-Anekdoten ja da, wo sie hingehören: innerhalb der Familie. Nicht so bei den Kardashian-Jenner-Schwestern. Kendall Jenner, 19, plauderte jetzt ein Geheimnis ihrer Schwester Kylie, 18, aus, das der die Schamesröte ins Gesicht schießen ließ. Und auch Khloé Kardashian, 31, gibt einiges von sich preis: Nämlich in ihrem eigenen Buch, das sie jetzt vorgestellt hat.

So brav die Schauspielerin Olivia Wilde, 31, auch immer aussieht, so pikant ist nun auch ihr Geständnis zu den Dreharbeiten von „Drinking Buddies“. Um sich gut in die Rolle einzufühlen, wurden die Schauspieler am Set ordentlich mit Bier versorgt. Bei einer kleinen Körpergröße kann das allerdings schneller betrunken machen, als es den Damen lieb war.

 

Was kommt heraus, wenn ein texanisches Supermodel mit einem britischen Rockstar ein Kind zeugt? Georgia May Jagger, 24! Die Schönheit hat sie von Mama Jerry Hall, 59, die Coolness von Papa Mick Jagger, 72. Mit IN sprach die sinnliche Blondine mit der sexy Zahnlücke über ihr Beauty-Ritual, unverzichtbare Produkte & Co.

Darauf erst mal ein Fläschchen Champagner - in Emoji-Form, versteht sich! Apple hat nun endlich auf die Vielzahl von Anfragen seiner Nutzer reagiert und den heiß begehrten Stinkefinger als Emoji eingeführt. Ihn begleiten 149 weitere bunte Emoticons, mit denen wir unsere täglichen Nachrichten via Whatsapp & Co. noch viel viel besser untermalen können. 

Jenny McCarthy hat es getan, Kylie Jenner tut es immer mal wieder und jetzt also auch Ashley Roberts, 34! Die Promiladys lieben pinkfarbene Haare! Doch so cool wir den krassen Bonbonstyle normalerweise finden, bei der Ex-Pussycat-Doll sieht der Barbie-Look leider ziemlich gruselig aus.

Rotz und Wasser haben wir geheult, als Sebastian Valmont am Ende von „Eiskalte Engel“ vom Auto angefahren wurde und stirbt. Als der Film 1999 Kinostart feierte, ging die Liebe der Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Ryan Phillippe allerdings weiter. Die beiden Schauspieler erwarteten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar nach einem weiteren Kind und acht Jahren Ehe mittlerweile wieder getrennt ist, ist nun die Rede von einem TV-Sequel des Dramas.

Kanye West, 38, hat sich anlässlich des 35. Geburtstages seiner Frau Kim Kardashian, 35, eine besonders süße Überraschung ausgedacht. Angepasst an Kims andere Umstände, lud er ihre Freunde und Familie zu einem besonderen Filmabend ein und hatte noch weitere zuckersüße Geschenke für seine Liebste …

Sie sieht seiner Freundin aus dem "echten Leben" zum Verwechseln ähnlich: Die schöne Blondine Anne-Catrin Märzke, 30, hat es als Neue bei "GZSZ" auf Jörn Schlönvoigt, 28, abgesehen - und erinnert sehr an dessen Partnerin Syra Feiser, 30 ...

Der Winter macht sich langsam, aber sicher bemerkbar: die Tage werden immer kürzer, der Alltagsstress setzt einem mehr und mehr zu, das Wetter ist grau und nebelig. Wie schön wäre jetzt eine kleine Entspannungskur? Doch auf Therme und Kosmetikstudio hast du keine Lust? Dann kommt die IN-Empfehlung wohl genau richtig! Entspannen, verwöhnen, genießen - das sind die besten Tipps für die Wellness-Oase zu Hause!

 

Am 20. August erblickte Töchterchen Sophia das Licht der Welt - krempelt seitdem gehörig das Leben ihrer Eltern Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, um. Wie gut, wenn man sich als frisch gebackene Mama auch mal eine - wenn auch kleine - Auszeit nehmen kann.