Artikel-Archiv vom 11. November 2015

In sechs Wochen ist es endlich soweit: Im Dezember soll Kim Kardashian, 35, ihr zweites Kind mit Ehemann Kanye West, 38, bekommen. Nachdem sie vor zwei Jahren bereits Tochter North West auf die Welt brachte, soll es dieses Mal ein Junge werden. Dabei hatte das It-Girl lange Zeit Probleme wieder schwanger zu werden. Umso größer ist jetzt die Freude auf den Mini-Kanye! Nur die Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft machen Kim erneut zu schaffen: Sie hat schon jetzt knapp 24 Kilo zugenommen!

Der frühe Tod von Caleb Logan Bratayley (†13) löste in Amerika Anfang Oktober Entsetzen aus. Gemeinsam mit seiner Familie war er über die Video-Plattform YouTube bekannt geworden, ihr Kanal  zählt über eine Milliarde Follower. Umso schockierender waren die Fans, als Calebs Mutter am 2. Oktober seinen plötzlichen Tod via Instagram bekannt gab. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, warum der Junge so früh sterben musste - jetzt hat die Obduktion die Todesursache geklärt.

Wenn ziemlich dünne, ziemlich leicht bekleidete Frauen mit Flügeln unterschiedlichster Art über einen Catwalk laufen, dabei von den heißesten Musik-Acts begleitet werden und um die Wette strahlen, dann kann es sich nur um die „Victoria’s Secret“-Show handeln! Gestern Abend, 10. November 2015, fand die legendäre Show im New Yorker Stadtteil Queens statt - und das schon zum 20. Mal! Und bei der Jubiläumsshow ging es natürlich nicht weniger sexy zu als bisher - im Gegenteil. Kendall und Gigi lieferten eine wahnsinnig heiße Premiere auf dem „Victoria’s Secret“-Catwalk ab, Lily Aldridge präsentierte den zwei Millionen teuren „Fantasy Bra“ und Selena Gomez und Ellie Goulding konnten in Sachen sexy Auftritt locker mit den „VS“-Engeln mithalten! Wir zeigen euch alle Bilder der mega sexy Dessous-Sause!

Die Fans der Erfolgsband One Direction durchleben momentan eine schwere Zeit: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Auszeit statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Jetzt haben sich die vier Jungs im Interview mit "The Sun" konkret zu ihrer Auszeit und einem möglichen Band-Aus geäußert.

Nach einer langen Pause dürfen die Fans der chaotischen Britin „Bridget Jones" gespannt sein: In der Fortsetzung „Bridget Jones's Baby" melden sich die Hauptdarsteller Renée Zellweger und Colin Firth zurück und haben eine süße Überraschung für die Zuschauer. OK! spielt Mäuschen bei den Dreharbeiten in London und zeigt euch die Bilder vom Set.

Scott Disick, 32, meldete sich gestern, 10. November, persönlich aus der Rehab bei seinen Fans via Instagram zurück. Mit einem Privatjet wurde der „Keeping Up With The Kardashians“-Star aus dem Rehabilitationscenter „Cliffside Malibu“ abgeholt - ganz nach dem Geschmack von „Lord Disick“.

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

Ich bin ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen.

Exklusiv

Als sie vor sechs Jahren im Finale von „Germany's Next Topmodel“ stand, träumte Marie Nasemann, 26, von einer internationalen Karriere als Model. Doch seit einiger Zeit hat die 26-Jährige eine neue Passion: Marie macht eine Schauspielausbildung. Wird sie das Modeln für eine große Rolle auf einer Theaterbühne jetzt etwa ganz an den Nagel hängen? OK! hat bei ihr nachgefragt…

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beziehung von Sänger Marc Terenzi, 37, und Myriel Brechtel, 31, am Ende sei. Die 31-Jährige offenbarte, sie habe ihren Ex-Freund mit einer anderen Frau in flagranti erwischt. Harte Anschuldigungen, die der Sänger nicht einfach auf sich sitzen lassen möchte. Jetzt äußerte er sich via Facebook zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin.