Artikel-Archiv vom 21. November 2015

Die letzten Wochen waren für Sabia Boulahrouz, 37, sicher nicht leicht und den einen oder anderen Tag würde sie wahrscheinlich gerne aus dem Kalender streichen. Doch nun scheint die Stimmungs- und Karrierekurve wieder nach oben zu steigen. Sabia startet nun eine TV-Karriere in den Niederlanden und zwei große Fans scheint die 37-Jährige schon zu haben: Ihre zwei Kinder spornen ihre Mama ordentlich an.

 

Rita Ora, 24, feiert derzeit einen Erfolg nach dem anderen. Mit der Karriere geht es steil bergauf und auch ihre Ex-Männer zu denen neben „Blink-182“ Travis Baker, 40, auch Star-DJ Calvin , 31, zählen können sich sehen lassen. Aber es gibt noch eine Person, die Ora keinesfalls von der Bettkante stoßen würde, nämlich Pop-Queen Madonna, 57. Die Gründe für ein Schäferstündchen mit der Sängerin sind auch ganz praktischer Natur.

Freudige Baby-News für Jasmin Gerat, 36! Die Schauspielerin ist jetzt zum zweiten Mal Mutter geworden, und das ganz still und heimlich. Die nächste Zeit wird deshalb nicht nur wegen des Weihnachtsfestes besonders besinnlich. Der „Tatort“-Star möchte sich den Kindern zuliebe jetzt erst einmal eine TV-Auszeit nehmen und ganz Mama sein.

Was für eine Aufregung um den nächsten „Eurovision Song Contest“! Die Entscheidung der ARD Xavier Naidoo zu diesem Musikwettbewerb zu schicken, ohne Alternativen zu bieten, löste in Deutschland eine Welle der Entrüstung aus. Jetzt will die Punk-Band „Die Kassierer“ das Zepter in die Hand nehmen!

 

Dieses Jahr ist scheinbar ganz deutlich von vielen Promi-Trennungen geprägt. Auch diese berühmten Menschen sind vor Veränderungen in der eigenen Partnerschaft nicht gefeit und haben ihre großen und kleinen Probleme… So zum Beispiel auch Kate Beckinsale und ihr (Noch-)Ehemann Len Wiseman, beide 42, sollen bereits seit Wochen getrennt sein.

 

Der Kuschelsänger aus Mannheim wird im kommenden Jahr nicht für Deutschland in Stockholm beim „ESC“ an den Start gehen. Wie der NDR nun bekannt gab, hat der Sender seinen Vorschlag wegen der heftigen öffentlichen Kritik zurückgezogen. Xavier Naidoo, 44, äußerte sich nun erstmals selbst zum „ESC“-Aus.

Nach der Verkündigung des ARD und des NDR, dass Xavier Naidoo am 14. Mai 2016 beim Eurovision Song Contest für Deutschland antreten wird, löste hierzulande eine große Gegenwelle aus. Nachdem nach Protesten gegen seine ESC-Teilnahme sogar eine Petition ins Leben gerufen wurde, zogen die Verantwortlichen die Entscheidung zurück. Jetzt äußert sich Xavier Naidoo selbst zu der "Eurovision Song Contest"-Kündigung...

 

Irgendwie haben wir alle geahnt, dass Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, sich früher oder später wieder auf ein gemeinsames Verhältnis einlassen. Obwohl das Ex-Paar bereits einige schmerzvolle Trennungen hinter sich hat, scheinen Jelena einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können. Am gestrigen Abend, 20. November wurden die beiden Hollywood-Stars nach längerer Zeit in trauter Zweisamkeit in einer Hotelbar gesichtet. Und es gibt sogar ein süßes Beweisvideo...

Nach knapp einem Jahr haben Kylie Jenner und Tyga, 26, ihre Liebe vor drei Monaten öffentlich gemacht. Doch jetzt soll das Pärchen sich unerwartet getrennt haben. Bisher hat sich keiner von beiden zum Beziehungs-Aus geäußert und auch die Kardashians haben kein Wort fallen gelassen. Doch ein rätselhaftes Snapchat-Video der 18-Jährigen wirft Fragen auf. Will sie Tyga damit etwas sagen?