Artikel-Archiv vom 31. Januar 2016

Finale im Dschungelcamp: Nachdem Helena Fürst, 42, das Camp verlassen hat, müssen Sophia Wollersheim, 28, Thorsten Legat, 47, und Publikums-Liebling Menderes Bagci, 31, ein letztes Mal zur ihrer finalen Dschungelprüfung antreten. Dabei überzeugt Thorsten noch einmal mit seinen Terminator-Fähigkeiten und erkrabbelt in seiner Prüfung "Kasalla" alle fünf Sterne für die Vorspeise. Sophia schlemmt sich in ihrer Prüfung "Hallöchen Popöchen" tapfer durch fünf Gänge und erspielt vier Sterne für den Hauptgang. Und auch Menderes zeigt in seiner Prüfung "Come on" mutig, was in ihm steckt und erkämpft fünf Sterne fürs Dessert.

Endlich ein Erfolgserlebnis für Menderes Bagci, 31! Zwar hat es der Hobby-Sänger seit Jahren nicht geschafft in seiner Lieblings-Show „DSDS“ weiter als bis in den Recall zu kommen, aber jetzt fand er sein Glück doch noch bei RTL - er ist der Gewinner der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“! Den 2. Platz sicherte sich mehr als verdient Sophia Wollersheim, 28.

Es hatte sich bereits tagelang angekündigt und gestern wurde die stille Einigkeit sogar endlich offiziell: Menderes Bagci, 31, ist diesjähriger Dschungelkönig! Der "DSDS"-Dauerkandidat vergoss ziemlich viele Krokodilstränen, konnte seinen Sieg kaum glauben. Nicht nur wir freuen uns, eigentlich ist das gesamte Netz begeistert - und auch die Promis feiern mit.

Kaum ist das diesjährige Dschungelcamp mit Menderes Bagci, 31, als Sieger vorbei, steht bereits die nächste Sendung in den Startlöchern: Im März beginnt wieder "Let's Dance" und beinah nebenbei erwähnten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 37, diese Nacht, wer der erste offizielle Kandidat ist, der das Tanzbein schwingen wird.

Auweia! Eigentlich sollte Blac Chyna, 27, derzeit im rosaroten Himmel schweben, schließlich hat sie in Rob Kardashian, 28, ihre (nächste) große Liebe gefunden und führt mit dem jungen Mann eine harmonische Beziehung. Doch außerhalb des Liebeskosmos scheint aus dem Model gern ein gefürchteter Wüterich zu werden... Diesmal mitten am Flughafen.

In einem bekannten Ballermann-Hit lautet das Motto zwar „Malle ist nur einmal im Jahr“ - doch Lebenskünstler Jens Büchner, 46, seine Ex-Verlobte und Boutique-Besitzerin Jenny Matthias, die Wellness-Studio-Inhaber Steffi und Roland Bartsch sowie Party-Sängerin Marion Pfaff alias "Krümel" haben die Balearen-Insel für das ganze Jahr zu ihrer Heimat auserkoren. Nun treten die unterhaltsamen Auswanderer bei „Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial“. Aber halten die Ex-Turteltauben Jens und Jenny wirklich den ganzen Abend nebeneinander aus? Und warum verlassen Steffi und Roland Krümels Dinner noch vor der Nachspeise?

Leonardo DiCaprio,41, ist momentan zu Recht auf dem Siegeszug. Nachdem der Schauspieler in diesem Monat bereits als bester Drama-Hauptdarsteller für seinen aktuellen Film "The Revenant - der Rückkehrer" mit dem Golden Globe und wenig später mit dem Critics' Choice Award ausgezeichnet wurde, durfte er nun als krönenden Abschluss den Screen Actors Guild Award in Empfang nehmen. Ob er sich damit den Weg zur heiß begehrten Oscars-Trophäe ebnet?

Helena Fürst ist offensichtlich wieder ganz die Alte! Nach ihrem Dschungel-Rauswurf kurz vor dem großen Finale hatte die "Anwälte der Armen" nur noch ein Ziel vor Augen: die Rasta-Zöpfe sollten der Vergangenheit angehören. Auf dem Weg aus der australischen Wildnis in die Zivilisation machte die 41-Jährige daher Halt bei einem Friseursalon, um sich von ihrer robusten Dschungel-Frisur zu trennen...

Als Menderes Bagci, 31, am Samstagabend, 30. Januar, im großen Dschungelcamp-Finale zum König gewählt wurde, war nicht nur er gerührt von so viel Lob und Anerkennung. Auch Sonja Zietlow drückte ihre Freude über den Sieg des einst als Außenseiter gehandelten "DSDS"-Dauerkandidaten aus. An die Zuschauer gerichtet erklärte die emotionsgeladene Moderatorin, dass sich auch Dirk Bach über Menderes' ehrlichen Sieg gefreut hätte. Wie sehr sie ihren verstorbenen Co-Moderator vermisst, zeigt die Blondine jetzt mit einem aktuellen Posting...

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown, 26! Wie "TMZ" berichtete, sei die Mutter des gemeinsamen Kindes besorgt, dass der Sänger die kleine Royality extremem Passivrauch aussetze. Angeblich sei Browns massiver Tabak- und Marihuana-Konsum sogar für die Asthma-Erkrankung der Tochter verantwortlich...