Artikel vom Oktober 2017

05.10.2017

Nach dem mega Erfolg von „Love Island“ auf RTL2 plant nun auch RTL eine ähnliche Kuppelshow namens „Bachelor in Paradise“. Die ehemaligen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Sendung „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bekommen eine zweite Chance auf die neue Liebe.

05.10.2017

Im Leben des ehemaligen Kinderstars Macaulay Culkin, 37, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nach Drogeneskapaden und Negativ-Schlagzeilen sieht der Schauspieler besser aus denn je und zeigt sich frisch verliebt mit neuer Freundin an seiner Seite – die ist keine Geringere als Disney-Star Brenda Song, 29 …

05.10.2017

Sie ist nicht nur quadratisch, praktisch, gut, sondern erlebt aktuell auch einen Mega-Hype: die Gürteltasche. Design-Häuser wie Gucci, Louis Vuitton, Chanel und Co. haben den funktionstüchtigen Alleskönner wieder salonfähig gemacht und auch It-Girls wie Kendall Jenner, 21, können ohne ihre Fanny Pack nicht mehr leben. Wir haben für euch als Inspiration ein paar tolle Streetstyle-Looks gefunden, sowie passende Modelle zum Nachstylen!

05.10.2017

Girls, haltet euch fest, denn wir verkünden nun die coolste Kollaboration des Herbstes! Das beliebte Dessous-Label "Victoria‘s Secret" startet eine Zusammenarbeit mit dem genialen Designer-Label "Balmain"!

05.10.2017

Brennan Stewart, 30, verlor beim Attentat in Las Vegas sein Leben, um das seiner Freundin zu retten. Er gehört zu den 58 Opfern, die beim "Route 91 Harvest Festival" am vergangenen Sonntag erschossen wurden. Jetzt bewegt er mit seiner Musik Menschen auf der ganzen Welt … 

05.10.2017

Kylie Jenner, 20, schwebt auf Wolke 7. Denn schon Anfang 2018 wird sie zum ersten Mal Mutter. Doch wenn sie das Kind unbedingt wollte, warum versteckt sie dann ihren Babybauch?

05.10.2017

Jan Sokolowsky und Elena Miras sind kein Paar mehr. Bei "Love Island" zeichnete sich schon ab, dass die beiden es schwer haben werden. Doch es ging  überraschend schnell...

05.10.2017

Es war die Schock-News für alle "Glee"-Fans, als Mark Salling, 34, im Dezember 2015 wegen des Besitzes von Kinderpornografie verhaftet wurde. Im Mai 2016 wurde schließlich Anklage gegen den US-Schauspieler erhoben, jetzt bekannte er sich schuldig!

 

05.10.2017

Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, lernten sich bei der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel kennen. Doch die Beziehung hielt nicht lange. Was ist der wahre Trennungsgrund?

05.10.2017

Vergangenen Sonntag (1. Oktober) war es endlich wieder soweit und die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" flimmerte über die Mattscheiben. Doch zwei Kult-Kandidaten suchten wir sowohl in Vorspann als auch in der Sendung selbst vergeblich: die Dauer-Singles Beate Fischer und Ingo!