Artikel-Archiv vom 31. Dezember 2016

Das war's! Nun steht auch die Ehe von Sängerin Sia Furler, 41, und Erik Lang, 34, nach nur zwei Jahren vor dem Aus. Wie "TMZ" erfahren haben will, hat das Noch-Ehepaar nach einer Beziehungspause nun die Scheidung eingereicht. Obwohl die blonde "Chandelier"-Interpretin ihr Privatleben normalerweise ziemlich unter Verschluss hält, gaben sie und der Filmproduzent bereits Anfang Dezember mit einem offiziellen Statement ihre Trennung bekannt.

Es war die wohl traurigste News der vergangenen Woche: "Star Wars"-Star Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 im Alter von nur 60 Jahren. Nur einen Tag zuvor erlitt die Schauspielerin auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Obwohl sich Carrie nach dem Infarkt nach Angaben verschiedener amerikanischer Medien eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung befunden haben soll, verstarb sie nur einen Tag nach Weihnachten. Nun zeigen erste rätselhafte Autopsie-Ergebnisse, dass die Todesursache der "Prinzessin Leia"-Darstellerin bislang nicht geklärt werden konnte.

Dass das Äußere von Katie Price, 38, nicht nur von Gott gegeben ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Das britische Model machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie hier und da die Hilfe eines Beauty-Docs hatte. Jetzt sorgt die fünffache Mutter aber für den Mega-Aufreger im Netz, denn Katie nahm auch Sohn Harvey, 13, mit zum Schönheits-Doc und postete auch noch etliche Videos der Behandlung auf ihrem Instagram-Account. What?!