Artikel-Archiv vom 25. Dezember 2016

Auch wenn 2016 sehr viele Stars von uns gegangen sind, haben die Verbleibenden doch für Nachwuchs gesorgt. Sie heißen River Rocket, Remington Alexander oder einfach Leonie. Auf ihren Social-Media-Kanälen teilten die stolzen Eltern ihre liebsten Fotos der neuen Familienmitglieder mit uns. Die süßesten Promi-Babybilder, die uns in diesem Jahr verzaubert haben, seht ihr hier!

Es sind traurige Nachrichten aus dem britischen Königshaus, die uns über die Weihnachtsfeiertage erreichen: Zara Phillips, 35, hat ihr ungeborenes Kind verloren. Erst im November hatte die Lieblings-Enkelin der Queen gemeinsam mit ihrem Ehemann Mike Tindall, 37, offiziell erklärt, dass sie ihr zweites Baby erwarten würde. Jetzt bestätigte eine Sprecherin des Paares die Fehlgeburt.

Diese Neuigkeiten werden die Gerüchte über eine PR-Trennung weiter anheizen: Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, haben sich scheinbar wieder zusammengerauft. Ebenso wie sie ihre Trennung auf den sozialen Netzwerken ausschweifend zelebriert haben, präsentieren sich die beiden TV-Stars nun wieder harmonisch Seite an Seite mit ihrer gemeinsamen Tochter Dream.