Artikel-Archiv vom 26. Dezember 2016

2016 ist das Jahr der tragischen Promi-Tode - Prince (✝57), Roger Cicero (✝45) und Zsa Zsa Gabor (✝99) sind nur einige bekannte Persönlichkeiten, die in den letzten zwölf Monaten unsere Welt verlassen haben. Über die Weihnachtsfeiertage und kurz vor dem Jahreswechsel müssen wir jetzt erneut das Ableben einer Musik-Ikone verkraften: George Michael (✝53) wurde offiziell für tot erklärt.

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.