Top-Themen

Chris Brown (257), Charlie Sheen (230), Carmen Geiss (202), Christian Tews (173), Cameron Diaz (126), Calvin Harris (105), Comeback (105), Cara Delevingne (104), Chris Martin (96), Christina Aguilera (95), Charlize Theron (94), Coverstory (84), Channing Tatum (84), Clea-Lacy Juhn (83), Chris Hemsworth (81), Cannes (81), Cristiano Ronaldo (77), Cathy Fischer (76), Casper Smart (76), Coachella (67)

Alle Themen die mit "C" beginnen

Top-Artikel

16.03.2020

Was ist nur mit Robert Geiss, 56, los? Der TV-Star läuft plötzlich auf Krücken ...

16.03.2020

Die Welt ist im Ausnahmezustand, das alltägliche Leben kommt aufgrund des Coronavirus an vielen Stellen zum Erliegen. Auch an Carmen Geiss, 54, geht das nicht spurlos vorbei. Bei "Instagram" meldete sie sich jetzt erneut zu Wort - und erntete mit ihrem Post prompt einen Shitstorm!

13.03.2020

Als ob im Netz nicht schon genug gefährliche Corona-Mythen kursieren würden! Carmen Geiss, 54, scheint das nicht zu stören - mit ihrem irren "Zwiebel-Rezept" gegen das Virus bringt sie ihre Fans ordentlich auf die Palme.

13.03.2020

Es sind schwere Zeiten für "Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen, 54! Nachdem erst vor Kurzem erschreckende Missbrauchsvorwürfe gegen den beliebten Darsteller laut wurden, wird jetzt bekannt, dass er offenbar auch noch völlig verarmt ist!

11.03.2020

Sebastian Preuss ist der erste Bachelor, der keine Rose im Finale vergeben hat! Aber wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

11.03.2020

Der ehemalige Kinderstar Corey Feldman, 48, behauptet in seiner Dokumentation, er und sein Freund Corey Haim (†38) seien in den 80er von Schauspieler Charlie Sheen, 54, sexuell belästigt worden.

02.03.2020

Um Mark Medlock, 41, war es in den letzten Jahren still geworden. Der DSDS-Sieger von 2007 hatte sich 2013 aus dem Show-Business verabschiedet. Jetzt meldet sich der Musiker wieder zurück!

28.02.2020

Das Coronavirus hält die Welt in Atem, Tausende Menschen sind infiziert. Das bleibt auch Carmen Geiss, 54, nicht verborgen …

25.02.2020

Für einen Promi zu arbeiten muss wahnsinnig gut bezahlt und glamourös sein? Von wegen! Bei diesen VIPs wollen wir auf gaaaar keinen Fall angestellt sein!