Top-Themen

Chris Brown (257), Carmen Geiss (245), Charlie Sheen (231), Coronavirus (216), Christian Tews (173)

Alle Themen die mit "C" beginnen

Top-Artikel

Der Homophobie-Eklat bei "Promis unter Palmen" ging auch an Carmen Geiss, 55, nicht vorbei. Die TV-Millionärin richtete sich in einem Posting mit deutlichen Worten direkt an Prinz Marcus von Anhalt, 54!

Was für ein Schock! Am Set des ARD-Klassikers "Rote Rosen" gab es gleich zwei positive Corona-Tests. Was das jetzt für die Dreharbeiten bedeutet und wie Produzent Jan Diepers darauf reagiert ...

Uschi Glas, 77, ist das Gesicht der Impfkampagne "#ÄrmelHoch". Dafür wird sie im Netz angefeindet und sogar als "Mörderin" beschimpft …

Das neueste Posting von Carmen Geiss, 55, das sie gemeinsam mit Ehemann Robert Geiss, 57, zeigt, sorgt im Netz für wilde Fan-Diskussionen. 

Während wir wohl alle das Ende der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Maßnahmen herbeisehnen, gab die Bundesregierung jetzt eine dramatische Prognose ab. Der Lockdown soll verlängert werden - möglicherweise sogar noch um mehrere Wochen.

Carmen Geiss, 55, und Ehemann Robert, 57, stehen seit zehn Jahren regelmäßig vor der Kamera. In einer Rückblicksfolge wird Carmen deshalb ungewohnt emotional - und legt später bei Instagram noch einmal nach.

Robert, 57, und Carmen Geiss, 55, schwimmen im Geld und auch den Töchtern Davina, 17, und Shania, 16, Geiss fehlt es an nichts - und das hat Folgen!

Sind Shania, 16, und Davina Geiss, 17, in festen Händen? Carmen, 55, und Robert Geiss, 57, scheinen jedenfalls ein strenges Auge auf die Männerwahl ihrer Töchter zu werfen. 

Das Coronavirus legt seit über einem Jahr viele Industrien komplett lahm, so auch die Partymeile an der Playa de Palma. Als Kneipenbesitzerin fehlen Melanie Müller, 32, die notwendigen Einnahmen und sie kann sich kaum noch über Wasser halten. Durch einen weiteren Lockdown fällt nun auch ihr nächster Traum ins Wasser. 

Es ist vorbei: Die letzte Folge der aktuellen Staffel "Die Geissens" wurde Montagabend ausgestrahlt. Doch wie sieht es mit der Zukunft der erfolgreichen Sendung aus? Auf Instagram gibt Carmen Geiss, 55, nun eine Antwort auf diese Frage.