Top-Themen

Kim Kardashian (1107), Kanye West (608), Kate Middleton (420), Katy Perry (414), Kylie Jenner (351), Kristen Stewart (349), Kendall Jenner (306), Khloé Kardashian (225), Kim Gloss (216), Keeping up with the Kardashians (188), Katie Holmes (187), Krebs (170), Kardashians (164), KUWTK (162), Krankenhaus (152), Kris Jenner (149), Kaley Cuoco (139), Kourtney Kardashian (125), Kinder (124), Kind (92)

Alle Themen die mit "K" beginnen

Top-Artikel

11.10.2018

Kylie Jenner, 21, kann nicht genug bekommen! Vor gerade mal acht Monaten kam Töchterchen Stormi auf die Welt, doch der Make-Up-Mogul plant schon jetzt den nächsten Familienzuwachs. Trotz Trennungsgerüchten wünscht sich die Self-Made-Millionärin noch ein Kind mit Rapper-Freund Travis Scott, 26.

10.10.2018

Es war wohl eine der traurigsten Episoden, die die Zuschauer von "Goodbye Deutschland" je zu sehen bekamen: Am 8. Oktober wurde die Geschichte von Ngoc, 36, und Thomas Mildenberger, 50, erzählt, die sich in Vietnam ein neues Leben aufbauen wollten. Doch die Auswanderung hatte kein Happy End.

09.10.2018

Es fliegen die Fetzen im Kardashian-Clan. Kim Kardashian, 37, und ihre Schwestern Kourtney, 39, und Khloé, 34, streiten sich bitterböse über Mode. 

08.10.2018

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 

05.10.2018

Ist Kylie Jenner, 21, schon wieder Single? Seit Mai 2017 ist die Unternehmerin offiziell mit Rapper Travis Scott, 26, liiert. Ihr Glück krönte im Februar dieses Jahres die Geburt ihrer Tochter Stormi. Doch ist die Beziehung der jungen Eltern gescheitert?

01.10.2018

Kanye West, 41, trennt sich! Doch seine Ehefrau Kim Kardashian, 37, hat damit nichts zu tun. Die skurrile Erklärung: Der Rapper verabschiedet sich von seinem Namen ...

27.09.2018

Kim Kardashian, 37, hat schon so einiges mit ihrem Ehemann Kanye West, 41, mitgemacht. Aber was er sich jetzt geleistet hat, soll das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht haben …

27.09.2018

Auf Instagram überraschte Marcia Cross, 56, ihre Fans nun mit einer schockierenden Nachricht: Bei der „Desperate Housewives“-Darstellerin wurde Anal-Krebs diagnostiziert.

26.09.2018

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier: