Top-Themen

Kim Kardashian (1088), Kanye West (596), Kate Middleton (420), Katy Perry (414), Kristen Stewart (349), Kylie Jenner (333), Kendall Jenner (301), Kim Gloss (216), Khloé Kardashian (214), Keeping up with the Kardashians (188), Katie Holmes (181), Krebs (164), Kardashians (163), KUWTK (162), Kris Jenner (149), Krankenhaus (147), Kaley Cuoco (131), Kinder (123), Kourtney Kardashian (116), Konzert (92)

Alle Themen die mit "K" beginnen

Top-Artikel

23.06.2018

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners. 

18.06.2018

Sind Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, nun noch zusammen oder nicht? Diese Frage stellen sich derweil alle Fans. Doch nun könnte ein pikantes Detail das Beziehungsgeheimnis endgültig lüften. Denn der Reality-Star ist zurück nach Los Angeles gezogen und das ohne den Vater ihres Kindes. 

15.06.2018

Bei Geschwistern hört die Freundschaft auf! Weil Kendall Jenner, 22, sich jetzt an den Bruder von Gigi Hadid, 23, ranschmeißt, ist die auf 180 ...

15.06.2018

Schon seit Jahren bezichtigt Sängerin Kesha, 31, Dr. Luke, 44, der Vergewaltigung. Nun soll sie in einer SMS behauptet haben, dass auch Katy Perry, 33, Opfer ihres ehemaligen Produzenten geworden ist. Wurde Katy tatsächlich vergewaltigt?

10.06.2018

Das Drama will einfach kein Ende nehmen. Denn Khloé Kardashian, 33, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie Insider behaupten, soll Baby-Daddy Tristan Thompson, 27, sie nämlich immer noch betrügen. 

07.06.2018

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, planen offenbar tatsächlich vor den Traualtar zu treten. Doch von Romantik ist vor der Hochzeit keine Spur …

06.06.2018

Was Gigi wohl dazu sagt? Bei einer Aftershow-Party der CFDA Awards wurden Kendall Jenner, 22, und Anwar Hadid, 18, jetzt beim wilden Rumknutschen gesichtet. Am Vortag hatte sie noch ein Date mit ihrem angeblichen Freund Ben Simmons, 21 …

04.06.2018

Für Tristan Thompson, 27, war die letzte Zeit sicher nicht ganz einfach. Immer wieder musste der Cleveland Cavaliers-Spieler Shitstorms über sich ergehen lassen. Und auch der Diss seines Schwippschwagers in spe Kanye West, 40, hatte wohl gesessen. Für Thompson zu viel: Jetzt soll er nichts mehr mit Khloé Kardashians, 33, Familie zu tun haben wollen.

02.06.2018

Dass Katy Perry und Orlando Bloom, 41, mehr als nur Freunde sind, beweisen die Paparazzi-Fotos, die sie immer wiieder zusammen zeigen. Nun postete die 33-jährige Sängerin versehentlich einen Kommentar, der eigentlich nur für die Augen ihres Liebsten bestimmt war.