Top-Themen

Baby (1972), Bachelor (1104), Brad Pitt (710), Bachelorette (536), Britney Spears (394)

Alle Themen die mit "B" beginnen

Top-Artikel

Während der "Bachelor"-Dreharbeiten verguckte sich Kandidatin Kim-Denise, 23 — allerdings nicht in Rosenkavalier Niko Griesert, 30, sondern Shuttle-Fahrer William van Siegerstein, 34. Mittlerweile ist die TV-Romanze schon wieder Geschichte. Nun meldet sich auch Willy zu Wort …

Der Bachelor Niko Griesert, 30, will die wahre Liebe finden. Aber meint er es wirklich ernst?

Die RTL-Sendung "Der Bachelor" läuft am heutigen Mittwoch (3. März) nicht wie gewohnt – und das hat einen guten Grund!

Nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, 57, zieht Angelina Jolie, 45, nun offenbar einen endgültigen Schlussstrich: Die Hollywood-Beauty hat sich von einem wertvollen Präsent ihres Ex getrennt …

Seit Ende Januar genießen die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna, 30, und Gerald Heiser, 35, ihr neu gewonnenes Familienglück. Jetzt erklärte die frischgebackene Mama, warum sie ihren Nachwuchs bisher vor den Augen der Öffentlichkeit schützte. 

Dass sich Daniela Katzenberger, 34, und Lucas Cordalis, 53, noch ein Baby wünschen, daraus machten sie nie ein Geheimnis. Klappen wollte es damit bislang aber noch nicht. Nun sprach die Katze offen über ihren unerfüllten Kinderwunsch …

Das hat es in der Geschichte von "Der Bachelor" noch nie gegeben. Zwischen Teilnehmerin Kim-Denise Lang, 23, und einem Shuttle-Fahrer hatte es mächtig gefunkt. Doch die Beziehung war nicht von langer Dauer. Die beiden gehen schon wieder getrennte Wege. 

Bei "Bauer sucht Frau" sorgte der Ausstieg von Antonia Hemmer, 20, nicht nur bei Inka Bause, 52, für Verwunderung. Nun verrät die Ex-Kandidatin, was wirklich hinter dem RTL-Show-Aus steckt.

Baby-Sensation bei den VOX-Stars: Andrew, 41, und Virginia Weiß, 35, erwarten erneut ein Baby. Die "Mein Kind, dein Kind"-Darsteller werden bereits zum fünften Mal Eltern!

In der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte vor allem Patrick Romer, 25, für Aufsehen – jetzt sorgte er auch im Netz für heftige Diskussionen.