Top-Themen

Baby (2001), Bachelor (1190), Brad Pitt (729), Bachelorette (573), Bauer sucht Frau (523)

Alle Themen die mit "B" beginnen

Top-Artikel

Schon bevor die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel überhaupt begonnen hat, wirft ein Kandidat jetzt freiwillig das Handtuch ...

Das Laub wird immer bunter, Kastanien sammeln sich auf dem Boden, die Tage werden wieder kürzer und auch die Temperaturen sinken – der Oktober steht ganz im Zeichen des Herbsts. Nun machen wir es uns häufiger zu Hause gemütlich und gönnen uns ein bisschen Me-Time. Daher stehen auch unsere Shopping-Highlights diesen Monat ganz im Zeichen der kuscheligen Jahreszeit. Welche coolen Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle absolute Must-haves sind, erfährst du hier in unseren OKmag.de-Redaktionslieblingen ...

Teilen kommt nicht infrage! Jennifer Lopez, 52, will im Falle einer Scheidung nicht nur ihr Vermögen behalten, sondern auch alles haben, was sie und Ben Affleck, 49, sich während der Ehe gemeinsam anschaffen.

Kurz nachdem die Trennung von Bachelorette Maxime Herbord, 27, und ihrem Auserwählten Raphael Fasching, 23, offiziell wurde, meldete sich der Kuppelshow-Sieger nun erneut zu Wort und enthüllte traurige Details über das Liebes-Aus …

Britney Spears, 39, ist endlich frei von ihrer Vormundschaft. Doch mit den Folgen des Prozesses hat sie noch lange zu kämpfen. Jetzt bricht die Sängerin ihr Schweigen.

Neuigkeiten für alle Fans von "Bauer sucht Frau": In der neuen Staffel gibt es eine große Änderung bei der landwirtschaftlichen Kuppelshow!

Für "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, ist der heutige Tag (15. Oktober) wohl kein einfacher. Im Netz teilt sie nun bewegende Worte ...

Prinz Charles, 72, macht der Bruch mit Prinz Harry, 37, schwer zu schaffen. Doch Royal-Experten wollen wissen, SIE vermittelt zwischen den Parteien.

Anna Heiser, 30, möchte sich ein Tattoo für ihren Sohn Leon stechen lassen. Über das Motiv sind Ehemann Gerald, 36, und sie sich noch nicht ganz einig.

Was ist nur bei Niko Griesert, 31, los? Der "Bachelor" teilt in seiner Instagram-Story bedeutungsschwere Zeilen.