Top-Themen

Prinz William (467), Pietro Lombardi (428), Promi Big Brother (266), Prinz Harry (259), Paar (151), Playboy (151), Prinz George (150), Paul Walker (147), Paris Hilton (100), Paris Jackson (98), Paul Janke (96), Paris (85), Promi Shopping Queen (74), Peaches Geldof (74), Parfum (72), Pippa Middleton (71), Po (70), Pink (68), Prozess (68), Premiere (62)

Alle Themen die mit "P" beginnen

Top-Artikel

17.01.2018

Für Millie Bobby Brown könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ und dem Auftritt bei den Golden Globes mit Drake als ihren Begleiter, ist klar, dass die 13-Jährige in Hollywood schon heiß begehrt ist. Und auch der „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius, 15, scheint von der Schauspielerin so ziemlich angetan zu sein. Denn wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden schon längst ein Paar sein.

17.01.2018

Ich will mich unbedingt verlieben“, offenbarte Pietro Lombardi, 25, kürzlich in einem Interview - ob sein Wunsch schneller als gedacht in Erfüllung gegangen ist? Zumindest postete der Sänger in seiner Instagram-Story jetzt eine kryptische Liebes-Botschaft …

15.01.2018

Meghan Markle, 36, ist nicht nur eine gefeierte Schauspielerin, sondern auch eine wahnsinnig schöne Frau – doch immer wieder muss sich die Verlobte von Prinz Harry, 33, geschmacklose Äußerungen über ihre Abstammung anhören. Nun wurde sie erneut zur Zielscheibe …

15.01.2018

Lange war es ruhig um sie geworden: Jetzt zeigte sich Sabia Boulahrouz, 39, endlich wieder im TV. Am Sonntag, 14. Januar, war die Ex-Fußballgattin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 500 Euro sollten für ein komplett neues Outfit, Make-up und Frisur reichen. Das fand Sabia aber alles andere als ausreichend und sorgte damit für Entsetzen bei Guido Maria Kretschmer, 52.

14.01.2018

Heute Abend (14. Januar) ist es endlich wieder soweit: "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Nachdem Jessica Paszka, 27, letzte Woche die Krone abräumen konnte, wollen es ihr Ekaterina Leonova, 30, Susi Kentikian, 30, und Sabia Boulahrouz, 39, heute gleichtun - doch vor allem Letztere muss für ihre Kleiderauswahl Kritik von Guido Maria Kretschmer, 52, einstecken.

12.01.2018

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete „Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen. 

12.01.2018

Sieben Jahre nach seinem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es ein Wiedersehen mit Pietro Lombardi, 25, in der erfolgreichen RTL-Castingshow. Der Sänger tritt jedoch nicht selbst vor die Jury, sondern ist zur Unterstützung von Kandidatin Lina Wichmann, 22, da. Und natürlich stellt sich bei so einer attraktiven Dame die Frage: Wer ist die hübsche Unbekannte?

12.01.2018

Dieter Bohlen, 63, machte Pietro und Sarah Lombardi (beide 25) zu Stars. 2011 kämpften sie im Finale gegeneinander um den "DSDS"-Titel und verliebten sich – vor rund einem Jahr folgt die Trennung, begleitet von jeder Menge Schlagzeilen. Jetzt sprach der Chef-Juror Klartext.

11.01.2018

Hach, wir können es kaum noch erwarten! In wenigen Monaten treten Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar und schon jetzt rätselt die Welt über die ersten Details der royalen Hochzeit. Doch für wen Prinz William wenigstens schon als Harrys Trauzeuge feststand, den müssen wir jetzt leider enttäuschen...