Top-Themen

Prinz Harry (1079), Pietro Lombardi (744), Prinz William (707), Promi Big Brother (422), Prinz George (204)

Alle Themen die mit "P" beginnen

Top-Artikel

Willi Herren wurde am Dienstag leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Nicht nur seine Fans sind schockiert über den plötzlichen Tod des Entertainers. Auch seine Promi-Freunde nehmen Abschied. Willis Ex, Jasmin Herren, soll derzeit noch unter Schock stehen ...

Der Homophobie-Eklat bei "Promis unter Palmen" ging auch an Carmen Geiss, 55, nicht vorbei. Die TV-Millionärin richtete sich in einem Posting mit deutlichen Worten direkt an Prinz Marcus von Anhalt, 54!

Diese Nachricht ist ein Schock: Willi Herren (†45) ist völlig unerwartet gestorben. Aus diesem Grund hat sich Sat.1 dazu entschieden, die aktuelle "Promis unter Palmen"-Staffel abzusetzen.

Patricia Blanco, 50, hat keine einfache Beziehung zu ihrem Vater Roberto Blanco. Bei "Promis unter Palmen" erzählte sie nun von einem Treffen, das für sie besonders schlimm war.

Exklusiv

"Promis unter Palmen"-Star Willi Herren hat kurz vor seinem plötzlichen Tod mit seinem Foodtruck einen Kindheitstraum erfüllt. Wir haben ihn kurz vorher zu seinen Plänen und zu seiner Teilnahme bei "Promis unter Palmen" befragt...

Nach der heftigen Kritik für die ersten beiden "Promis unter Palmen"-Episoden entschied sich SAT.1 dazu, die verbliebenen Folgen zu kürzen — zum Leidwesen vieler Zuschauer …

Exklusiv

Nach dem Homophobie-Skandal bei "Promis unter Palmen“ brach ein Shitstorm über Sat.1 herein. Die Konsequenz: Der Sender löschte die besagte Folge von seiner Online-Plattform - und die zweite gleich mit. Die falsche Entscheidung, wenn es nach Kandidat Chris Töpperwien, 47, geht.

Exklusiv

"Promis unter Palmen" hat mit nur wenigen Folgen für ordentlich Wirbel gesorgt. Auch Teilnehmerin Elena Miras, 28, ist bekannt für ihr Temperament. Kandidat Chris Töpperwien, 47, verrät uns seine persönliche Sicht über die Ex von Mike Heiter, 28.

Prinz Harrys, 36, Verhalten auf der Beisetzung seines Großvaters machte vielen Beobachtern Hoffnung auf eine Versöhnung mit der Königsfamilie. Nun gibt es ein weiteres Zeichen, das genau darauf hindeutet.