Top-Themen

Prinz William (482), Pietro Lombardi (467), Prinz Harry (331), Promi Big Brother (265), Playboy (156), Prinz George (154), Paar (154), Paul Walker (148), Paris Hilton (105), Paris Jackson (105), Paul Janke (99), Paris (85), Promi Shopping Queen (74), Peaches Geldof (74), Parfum (73), Pippa Middleton (73), Pink (70), Po (70), Prozess (68), Prinzessin Madeleine (64)

Alle Themen die mit "P" beginnen

Top-Artikel

23.05.2018

Das Kleid, der Strauß, Harrys glückliches Lachen, die flammende Predigt des Bischofs, die idyllische Kutschfahrt im Sonnenschein: Die royale Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry ließ am 19. Mai 2018 die Zuschauer weltweit in tiefe Seufzer ausbrechen. Uns natürlich auch, soooo schööön! Hier zeigen wir ein Best of in Bildern der Heirat des Jahres in Windsor mit allen wichtigen Details und Fakten. Im Mittelpunkt natürlich: der Herzog und die Herzogin von Sussex. Psssst: Eine Bildergalerie der prominenten Hochzeitsgäste von George Clooney bis David Beckham gibt's hier!

23.05.2018

Von wegen Ärger! Pietro Lombardi, 25, hat vor wenigen Tagen seine neue Single "Phänomenal" auf den Markt gebracht - und schon jetzt mutiert der Song zum Sommerhit des Jahres. Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, scheint total begeistert von der Platte zu sein, denn sie interpretierte den Titel jetzt auf ihre Art neu.

23.05.2018

Drei Tage nach ihrer Traumhochzeit gehen Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, ihrer ersten royalen Pflicht als Ehepaar nach. Die beiden zeigten sich am Dienstag, 22. Mai, schwer verliebt bei der Gartenparty von Prinz Charles 70. Geburtstag.

22.05.2018

Bei einer Hochzeit kann so allerhand schiefgehen. Auch bei der Trauung von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, wäre es fast zu einer unschönen Unterbrechung gekommen. Denn Talkshow-Star James Corden, 39, konnte sich im entscheidenden Moment nur knapp eine körperliche Reaktion verkneifen.

22.05.2018

Das ist ja nicht gerade die feine englische Art! Am 19. Mai fand die royale Hochzeit des Jahres statt. Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, gaben sich das Jawort. Zu ihrem großen Tag luden die Turteltauben über 600 Gäste ein. Die glücklichen Bürger wurden nicht nur Zeugen des historischen Spektakels, sondern sie erhielten vom Brautpaar Goodie Bags. Einige undankbare Gäste verscherbeln die wertvollen Präsente derzeit allerdings im Netz.

22.05.2018

Am vergangenen Wochenende, 19. Mai, heiratete Prinz Harry, 33, die US-Schauspielerin Meghan Markle, 36, jetzt Herzogin von Sussex. Eingeladen war auch seine Ex-Freundin Chelsy Davy, 32 – die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Ihr Gesichtsausdruck während der Zeremonie sprach Bände und wurde in kürzester Zeit zum viralen Hit. 

22.05.2018

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single! 

21.05.2018

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.
 

21.05.2018

Die royale Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, war super emotional. Mit etlichen Gesten gedachte das Bautpaar immer wieder Prinzessin Diana (†36). Auch für ihren Brautstrauß hatte sich die ehemalige Schauspielerin eine besonders rührende Geste überlegt.
 

21.05.2018

Es war die Hochzeit des Jahres: Vor knapp zwei Tagen, am 19. Mai 2018, gaben sich Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, in der St. George's Chapel im Windsor Castle das Ja-Wort - und die royale Hochzeit hätte wohl kaum schöner sein können. Jetzt lässt uns das Brautpaar auch an den ersten offiziellen Hochzeitsfotos teilhaben.