Top-Themen

Dschungelcamp (1153), DSDS (1099), Daniela Katzenberger (744), Dieter Bohlen (428), Deutschland sucht den Superstar (339)

Alle Themen die mit "D" beginnen

Top-Artikel

28.01.2021

Daniel Schuhmacher, 33, brach als Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" unzählige Herzen. Doch vom süßen Milchbubi von damals ist nichts mehr übrig.

28.01.2021

Nachdem Ennesto Monté, 45, pikante Details seiner Vergangenheit ausplauderte, verdichteten sich die Trennungsgerüchte rund um ihm und Danni Büchner, 42 – jetzt versucht der Musiker um seine Beziehung zu kämpfen ...

28.01.2021

Aktuell können Fans und Zuschauer die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" im TV verfolgen – besonders Michael Wendler, 46, sorgte dabei bisher für ordentlich Wirbel. Doch auch seine Ehefrau Laura Müller, 20, soll am Set keinen guten Eindruck hinterlassen haben ...

28.01.2021

Dieter Bohlen, 66, ist seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil der DSDS-Jury — aber könnte sich der RTL-Star auch die Teilnahme an einer anderen Fernsehshow vorstellen?

28.01.2021

Nach DSDS-Juror Mike Singer, 20, hat nun auch Maite Kelly, 41, ihre goldene CD vergeben. Allerdings sind die Zuschauer und die Schlagersängerin offenbar nicht ganz einer Meinung …

28.01.2021

Was für eine Überraschung: Im großen Dschungelshow-Halbfinale wurde vor wenigen Stunden der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2022 verkündet!

28.01.2021

So hat man Maite Kelly, 41, auch noch nicht erlebt: Ein DSDS-Kandidat brachte die Jurorin jetzt offenbar mächtig auf die Palme …

27.01.2021

Nach dem skandalösen DSDS-Aus von Michael Wendler, 48, meldete sich nun erstmals Mike Singer, 21, zu Wort und teilte gegen seine ehemaligen Jury-Kollegen aus …

27.01.2021

Jahrelang schwamm Dieter Bohlen, 66, ganz oben auf der Erfolgswelle. Doch jetzt wurde der Poptitan im Zusammenhang mit DSDS offiziell zur Peinlichkeit des Jahres gewählt ...