Top-Themen

Angelina Jolie (677), Ashton Kutcher (363), Andrej Mangold (335), Anti-Aging (333), Angelina Pannek (267)

Alle Themen die mit "A" beginnen

Top-Artikel

Über Nacht zum makellosen Teint – mit einer preisgekrönten Anti-Aging-Creme aus der Drogerie wird dieser Traum wahr. Laut diverser Beauty-Awards ist die Retinol-Creme ein echter Falten-Killer!

Wir haben einen neuen Stern am Anti-Aging-Himmel entdeckt! Es gibt eine Feuchtigkeitscreme, die wie Botox wirken soll. Vor allem reifere Frauen würden von dem Lifting-Effekt profitieren …

Schwellungen, Augenringe und Falten lassen uns schnell alt aussehen. Wir haben jetzt einen Concealer in der Drogerie entdeckt, der zuverlässig dunkle Schatten abdeckt und gleichzeitig noch pflegende Eigenschaften wie eine Anti-Aging-Augencreme besitzt …

Amira Pocher, 28, geht in ihrer Mutterrolle voll und ganz auf. Ihr zweiter gemeinsamer Sohn mit Oliver Pocher, 43, kam erst im Dezember letzten Jahres zur Welt. Für den Comedian war es bereits das fünfte Kind. Nun verriet die ehemalige Visagistin, dass sie sich auch noch weitere Kinder vorstellen könnte. Doch was sagt Oli wohl dazu?

Mit zunehmendem Alter werden die natürlichen Hyaluronsäure-Depots in der Haut reduziert und das Hautgewebe erschlafft. Schluss damit! Wir haben eine Anti-Aging-Creme entdeckt, die quasi wie ein Filler wirkt und Falten wieder auffüllt. 

Was ist bloß bei Andrej Mangold, 34, los? Seit mehreren Wochen hat der "Kampf der Realitystars"-Finalist nichts mehr von sich hören lassen. Doch was ist der Grund für seinen Rückzug?

Kein Anti-Aging-Wirkstoff ist so beliebt wie Hyaluron. Vor allem wegen der aufpolsternden Wirkung ist Hyaluronsäure gefragt und kommt daher auch in vielen Produkten vor. Eine 7-Tage-Ampullen-Kur aus Drogerie soll wie ein Filler wirken …

Hyaluron zählt zu den beliebtesten Anti-Aging-Wirkstoffen weltweit. Nicht nur im Luxus-Segment gibt es viele effektive Seren, auch in der Drogerie haben wir einen echten Falten-Killer entdeckt, auf den selbst Schauspielerin Eva Longoria, 46, schwört.

Pietro Lombardi, 29, gab gerade erst sein Instagram-Comeback und hatte seinen Fans einiges zu sagen. Unter anderem teilte er mit, dass er seit zwei Monaten im Hotel wohnt. Wir wissen warum!

Geteilte Freude ist die schönste Freude – das gilt auch beim Öffnen des Adventskalenders! Wir haben die schönsten Exemplare für Paare rausgesucht, mit denen die Vorweihnachtszeit hin und wieder auch sehr (be)sinnlich werden kann ...