Top-Themen

Justin Bieber (1129), Jennifer Aniston (429), Jens Büchner (324), Jennifer Lopez (324), Justin Timberlake (264)

Alle Themen die mit "J" beginnen

Top-Artikel

Andrej Mangold, 34, ist zurück aus seiner Netz-Pause. Doch so richtig erholt scheint sich der ehemalige Bachelor noch nicht zu haben.

Nanu, haben Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf. 

Teilen kommt nicht infrage! Jennifer Lopez, 52, will im Falle einer Scheidung nicht nur ihr Vermögen behalten, sondern auch alles haben, was sie und Ben Affleck, 49, sich während der Ehe gemeinsam anschaffen.

Die Schauspielerin Jennifer Aniston, 52, hofft nach vielen Fehlschlägen, dass sie jetzt endlich Mr. Right findet.

Drei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner (†49) legt sich Witwe Danni Büchner, 43, unter die Nadel von Tätowierer Diogo Sangre, um ihrem verstorbenen Ehemann ganz besonders zu gedenken …

Jennifer Lange, 27, machte bei Instagram nun eine vielsagende Andeutung. Plant die Ex-"Bachelor"-Kandidatin mit ihrem Freund Darius Zander, 37, etwa schon Nachwuchs?

Krasse Enthüllung von Andrej Mangold, 34! Der Ex-Bachelor packte in einem Interview jetzt über Ex Jennifer Lange, 27, und ihren Neuen Darius Zander, 37, aus. Doch was sagen die Lovebirds dazu?

Jennifer Aniston, 52, und Reese Witherspoon, 45: Was ist nur passiert? Zwischen den einstigen BFFs herrscht seit Wochen Eiszeit.

Bei Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, läuten bald die Hochzeitsglocken. Die Planung für den großen Tag schreiten immer weiter voran und wie Jessica nun verrät, steht jetzt auch die Location fest. 

Nanu, was ist das denn in Jessica Paszkas, 31, Instagram-Sotry? Im Urlaub mit Freund Johannes Haller, 33, zeigt sie ein mit Rosenblättern dekoriertes Hotelzimmer, in dem ein Dessert mit dem Schriftzug "Honeymoon" auf die beiden wartet.