Top-Themen

Justin Bieber (1129), Jennifer Aniston (414), Jens Büchner (320), Jennifer Lopez (317), Justin Timberlake (264)

Alle Themen die mit "J" beginnen

Top-Artikel

Schon lange wird vermutet, dass die Hate-Welle nach dem "Sommerhaus der Stars" hinter der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, steckt. Jetzt bestätigt der Ex-Bachelor dieses Gerücht!

Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 34, trennten sich erst vor wenigen Monaten. Während der ehemalige Rosenkavalier wieder auf Flirtkurs sein soll, bringt nun auch Jenny die Gerüchteküche zum Brodeln.

In den letzten Monaten häuften sich die Gerüchte, dass Jennifer Aniston, 52, und Brad Pitt, 57, wieder zueinandergefunden haben sollen. Die Fans waren sich schon einer Reunion der beiden sicher. Doch jetzt heißt es, dass die Schauspielerin einen komplett neuen Mann daten soll - von Brad keine Spur. 

Schon in ″Friends″ setzte Jennifer Aniston, 52, in den 90ern mit dem ″Rachel Cut″ einen Frisuren-Trend. Auch heute noch wird sie von Millionen von Frauen für ihr glänzendes Haar beneidet. Doch hier die gute Nachricht: Wir kennen den Trick, mit dem sie ihre Mähne zum Strahlen bringt!

Drei Monate nach der Trennung von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27, offenbarte der Ex-Bachelor jetzt, warum die TV-Liebe wirklich zerbrochen ist. Eine Reaktion seiner Verflossenen auf die privaten Enthüllungen ließ nicht lange auf sich warten …

Nach dem RTL-"Sommerhaus" folgte das Liebes-Aus von Andrej Mangold, 34, und Jenny Lange, 27. Nun verriet der Ex-Bachelor, warum die TV-Liebe wirklich zerbrochen ist.

Ein neues Foto soll beweisen, dass sich Jennifer Aniston, 52, und Brad Pitt, 57, tatsächlich wieder heimlich treffen sollen!

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, schweben eigentlich aktuell auf Wolke sieben und freuen sich auf ihr erstes Baby – jetzt weinte die Ex-"Bachelorette" in ihrer Instagram-Story bittere Tränen. 

Dass Angelina Jolie, 45, und Jennifer Aniston, 51, in diesem Leben wohl nicht mehr die besten Freundinnen werden, dürfte klar sein. Doch dennoch sollen sie jetzt einen Schritt aufeinander zugegangen sein …

Läuft da was oder nicht? Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, und der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, halten sich hartnäckig - und jetzt könnten sich die beiden verraten haben ...